Tanzkurse

DÜSSELDORF | 4 Wochen Burlesque Kurs

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Was dich erwartet

Entdecke Burlesque, stärke Dein Körperbewusstsein, etabliere mehr Selbstvertrauen, enfessele Dein Sexy Ich und bewege Dich lasziv und tänzerisch in diesem Burlesque Kurs.

Unsere Entkleidung, die für die Kunst der Burlesque typisch ist, bewegt sich bis zu den Pasties (Nippelhütchen) sowie einem Slip. Alles kann, nichts muss.

Kleidung: Sexy und bewegungsfrei. Zum Beispiel: Korsett, Corsage, Strapse, Nylons, Dessous, Tops Hot Pants, Kleider (nicht zu eng an den Beinen). Wir bewegen uns auf strassensauberen Stöckelschuhen, wenn Du keine Stöckel tragen möchtest, kannst Du auf Schläppchen oder Nylons mitmachen.

Hier erwirbst Du die Teilnahme am 4 Wochen Kurs, Die Daten der Teilnahme sind in der Buchung ausgeschrieben. Solltest Du an einem oder mehreren Terminen fehlen müssen, wird die Teilnahme nicht übertragen werden. Die Pasties (Nippelhütchen) kannst Du vor Ort erwerben, ab 15€.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Kleidung: sexy und bewegungsfrei, gerne im mexikanischen Stil. Für den Anfang kannst Du im Burlesque Stil teilnehmen: beispielsweise: Korsett, Hot Pants, Nylons, Dessous, Strapse. Wir bewegen uns auf Stöckelschuhen, Du kannst aber auch auf Nylons oder Schläppchen mitmachen. Wenn Du mit auf die Showbühne mit dieser Gruppe gehen möchtest, müsstest Du den Rock, Corset und die restlichen Kostümteile kaufen. erwerben.

Wo wir uns treffen

Heerdter Landstraße 227, Düsseldorf

Dia Décadence Atelier, im Innenhof

Mehr erfahren

Dia Décadence Atelier - auf Triviar

Lerne Dia Décadence Atelier kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.90

(20 Bewertungen)

Bonjour, wir sind das Dia Décadence Atelier.

Erlerne Burlesque & extravaganten Tanz! Wir bieten Dir Workshops, Kurse, Online Kurse, Burlesque JGA Workshops und Shows an, in Düsseldorf und Online! Sei dabei! Das Burlesque-Vergnügen erwartet Dich!

Mehr anzeigen