Malkurse

Malkurs in Berlin - Malen unter freien Himmel!

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Malkurs in Berlin - Kreativ unter freiem Himmel

Malen im Schlosspark Charlottenburg

Workshops für alle, die Natur lieben

Was dich erwartet

In Berlin biete ich einen einzigartigen Malkurs unter freiem Himmel an!

Wir treffen uns im wunderschönen Schlosspark Charlottenburg. Jede Sitzung beginnt mit einer kurzen Einführung in das Thema des Tages. Danach hast du Zeit, deine Ideen auf die Leinwand zu bringen. Ich stehe dir dabei zur Seite und gebe dir individuelles Feedback.

Der Kurs ist in verschiedene Module unterteilt.

Jedes Modul konzentriert sich auf ein spezifisches Thema, wie Landschaftsmalerei, Farbmischung oder Perspektive. Durch diese Struktur kannst du gezielt an deinen Fähigkeiten arbeiten. Der Schlosspark Charlottenburg bietet uns dabei eine inspirierende Umgebung.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Landschaften kreativ malen

Farben richtig mischen und anwenden

Perspektive in der Malerei meistern

Was du an Materialien bekommst

In diesem Malkurs arbeiten wir mit verschiedenen Materialien. Neben Pinseln und verschiedenen Farben nutzen wir auch Skizzenbücher für erste Entwürfe.

Wir malen auf Leinwänden, die du leicht transportieren kannst. Ich zeige dir, wie du diese Materialien optimal einsetzt, um deine künstlerischen Ideen zum Ausdruck zu bringen. Alle Materialien werde ich zur Verfügung stellen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Am Schloßpark, Berlin

Wir treffen uns vor dem Schlosspark in Charlottenburg. Den genauen Treffpunkt, schicke ich euch eine Woche vor dem Workshop per Mail!

Mehr erfahren

Kunst Atelier Sommer - auf Triviar

Lerne Kunst Atelier Sommer kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.93

(15 Bewertungen)

Hallo! Ich bin Melanie vom "Kunst Atelier Sommer" in Berlin. Meine Leidenschaft ist die Malerei!

Seit über 10 Jahren gebe ich Malkurse. Ich liebe es, Wissen zu teilen und Kreativität zu fördern!

Mein Weg begann mit einem Kunststudium. Danach arbeitete ich als freischaffende Künstlerin. Ich habe mich auf Öl- und Aquarellmalerei spezialisiert, praktiziere aber auch sämtliche andere Kunstformen.

Ich biete Kurse an, weil ich glaube, dass jede:r kreativ sein kann! Es ist meine Mission, dir dabei zu helfen. Du lernst bei mir, wie du deine Ideen auf die Leinwand bringst.

Meine Expertise liegt in der Vermittlung von Techniken und Stilen. Ich helfe dir, deinen eigenen Stil zu finden. Du wirst überrascht sein, was du alles schaffen kannst.

Komm und entdecke die Welt der Farben mit mir. Ich freue mich auf dich!

Mehr anzeigen

5.00

(5 Bewertungen)