Business

Stress und Burnout im Business stoppen

Einzelkurs

|

Online

|

max. 12 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Willst du einen guten Job machen und hast hohe Anforderungen an deine Leistungen? Schnell erscheinen Pausen unnötig und du arbeitest unermüdlich weiter, um effektiver zu sein. Gerade in Zeiten von Home Office und digitaler Dauerpräsenz wird ein Mensch schnell zur Maschine. Höchst effektiv, jederzeit erreichbar und auf Lösungen programmiert. Die Frage ist, wann Dauerstress und fehlende Erholungsphasen dich an die Grenzen deiner Belastbarkeit bringen und den Notfallknopf auslösen. Was kannst du tun, um deinen Frieden mit dir und deinem Job zu machen und dich wieder richtig wohl zu fühlen? Um deinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und klare Grenzen zu setzen? Wie kannst du bewusst etwas verändern und auch dran bleiben? In 3 Schritten helfe ich dir zu mehr Klarheit, neuen Sichtweisen und Erkenntnissen! So kannst du dein Leben wieder bewusst in die eigene Hand nehmen, deine hinderlichen Gewohnheiten und Überzeugungen erkennen und neue Verhaltensweisen sofort umsetzen. Ich gebe dir einfache und effektive Werkzeuge an die Hand, um deinen Kopf freizubekommen, dich zu entspannen und jeden Tag mit mehr Lebensfreude zu gestalten! Ich freue mich auf dich!

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Leg dir etwas zu Schreiben bereit, damit deine wichtigen Erkenntnisse nicht verloren gehen!

Mehr anzeigen

Sybille Sokoll - auf Triviar

Lerne Sybille Sokoll kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo, mein Name ist Sybille. Schön, dass du da bist! Ich möchte dich dabei unterstützen, dein Leben wieder in vollen Zügen zu genießen, dich frei und leicht zu fühlen und alles in dir zu finden, was du für ein glückliches und entspanntes Leben benötigst! Denn genau auf diese Suche habe ich mich vor 20 Jahren gemacht, nachdem ich meine größten Ziele erreicht hatte. Als Sparkassenbetriebswirtin hatte ich einen sicheren und vielseitigen Job, den Traum von einer Familie mit eigenem Haus, Garten und Tieren hatte ich verwirklicht, doch ich war nicht glücklich. Ich suchte nach Methoden und Werkzeugen, die es mir ermöglichten, das Leben meiner Träume zu führen und dabei auch gesund und glücklich zu sein. Ich las Bücher, probierte Übungen aus, besuchte Kurse und absolvierte Ausbildungen, um mein Wissen und die Erfahrungen für mich zu nutzen und an andere weiter zu geben. So startete ich mit 40 Jahren als alleinerziehende Mutter in Teilzeit meine Selbständigkeit als Ayurveda-Gesundheitsberaterin und liebte die ganzheitliche Beratung meiner Klienten. Doch leider konnte ich nicht allem gleichzeitig gerecht werden und gab die Selbständigkeit auf, doch nie meinen Traum davon! Mit 50 erkrankte ich schwer und verlor meinen Job bei der Bank aufgrund allergischer Reaktionen gegen meine Arbeitsmaterialien. Es war Zeit, meinem Herzen und meiner Berufung zu folgen. Über ein Jahr erkämpfte ich mir meine Gesundheit zurück, wurde Life Coach und begleite seit dem Menschen auf ihrem Lebensweg. Ich liebe das Leben, meine ganzheitliche Arbeit mit Menschen, genieße meine Freiheit und bin sehr glücklich! Also, gib auch du niemals auf, an deine Träume zu glauben und sie auch umzusetzen!

Mehr anzeigen