Cocktail-Kurse

Cocktail Kurs in Bremen - Cocktails mit Rum

Bremen

|

max. 12 Personen

Highlights

Entdecke die Vielfalt der Rum-Cocktails

Lerne, beeindruckende Cocktails mit Rum zu kreieren

Tauche ein in die Welt der Rum-Cocktailkunst

Was dich erwartet

Im Cocktailkurs in Bremen mit Fokus auf Cocktails mit Rum entdeckst du die faszinierende Welt der vielfältigen Rum Sorten!

Der Kurs ist strukturiert und abwechslungsreich gestaltet. Zuerst lernst du die Grundlagen der Rum-Cocktailzubereitung kennen, von den verschiedenen Rumsorten bis zu den richtigen Mixtechniken. Du wirst anhand praktischer Übungen lernen, wie man klassische und moderne Cocktails mit Rum kreiert.

In einer entspannten Atmosphäre teile ich mein Wissen und meine Leidenschaft für Cocktails mit dir. Du erhältst Tipps und Tricks, um deine eigenen kreativen Variationen zu entwickeln und deinen Gästen unvergessliche Geschmackserlebnisse zu bieten.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Du musst über 18 Jahre alt sein

Was du im Kurs lernst

Perfektioniere deine Cocktailmixing-Fähigkeiten mit Rum

Entdecke die Geheimnisse der Rum-Cocktailkreation

Erlange Fachkenntnisse im Mixen von Cocktails mit Rum

Was du an Materialien bekommst

Im Kurs arbeitest du mit hochwertigen Rum-Sorten, frischen Früchten, Sirupen und anderem Barzubehör. Du erhältst eine Einführung in die verschiedenen Werkzeuge und Utensilien, die für die Zubereitung von Cocktails mit Rum benötigt werden.

Gemeinsam werden wir verschiedene Mixtechniken und Dekorationsmöglichkeiten erkunden, um beeindruckende Rum-Cocktails zu kreieren.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Bremen

Die genaue Adresse bekommst du nach deiner Buchung per Mail zugeschickt!

Mehr erfahren

Ben's Cocktailbar - auf Triviar

Lerne Ben's Cocktailbar kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.84

(19 Bewertungen)

Hey, schön, dass du hier vorbeischaust! Mein Name ist Ben und ich bin der Inhaber von Ben's Cocktailbar in Bremen! Seit über 10 Jahren bin ich leidenschaftlich in der Welt der Cocktails unterwegs. Ursprünglich habe ich als Barkeeper angefangen und im Laufe der Jahre mein Wissen und meine Fähigkeiten stetig erweitert.

Jetzt möchte ich meine Expertise und Begeisterung mit dir teilen, indem ich Cocktailkurse anbiete. In meinen Kursen lernst du, wie du beeindruckende Cocktails mixt und eine unvergessliche Atmosphäre schaffst. Egal, ob du gerade am Anfang stehst oder bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, meine Kurse sind für alle geeignet.

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Kurse interaktiv und unterhaltsam sind. Du wirst nicht nur lernen, wie man die perfekten Cocktails zubereitet, sondern auch Hintergrundinformationen über die verschiedenen Spirituosen, Techniken und die Kunst des Mixens erhalten.

Als erfahrener Barkeeper habe ich eine Vielzahl von Cocktails kreiert und verfeinert. Meine Kurse umfassen eine breite Palette an klassischen und modernen Rezepten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Du wirst lernen, wie du die richtigen Zutaten auswählst, die richtigen Proportionen mischst und die Drinks stilvoll präsentierst.

Egal, ob du einen besonderen Abend mit Freunden planst, deine eigenen Cocktailpartys veranstalten möchtest oder einfach nur dein Wissen erweitern willst, meine Kurse bieten dir das Rüstzeug, um deine Gäste zu beeindrucken. Lerne in einer entspannten Atmosphäre, wie du mit Leidenschaft und Kreativität Cocktails mixt.

Also, wenn du bereit bist, deine Cocktail-Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen, dann schau dir meine Kurse an und melde dich noch heute an. Lass uns gemeinsam die faszinierende Welt der Cocktails entdecken und eine unvergessliche Zeit haben. Prost!

Mehr anzeigen

4.80

(5 Bewertungen)