Sport & Freizeit

Ashtanga Basics

Einzelkurs

|

Online

|

max. 25 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Im Ashtanga Yoga werden feste 'Serien' praktiziert. Die Asanas (Yogahaltungen) werden in einer festen Abfolge, in Verbindung mit der Ujjayi Atmung, geübt. Wir orientieren uns in erster Linie an der ersten 'Serie', werden diese aber anpassen und kürzen. Dieser Yoga Stil ist sehr kraftvoll, gleichzeitig wird die Beweglichkeit in vielen Asanas gefördert. Yogakenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. Da die Positionen gut anzupassen sind, können Anfänger und Einsteiger gleichermaßen teilnehmen.

Hinweis: Level 1-2 (für Anfänger geeignet, alle Level willkommen)

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Zieh dir bequeme Kleidung an, roll deine Matte aus und los geht`s!

Mehr anzeigen

Rock your Yoga - auf Triviar

Lerne Rock your Yoga kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi,


mein Name ist Claudia und unterrichte Vinyasa & Ashtanga Yoga. Jahrelang habe ich in meiner eigenen kleinen Yogaschule vor Ort unterrichtet. Dann kam die Pandemie und ich habe Online Yoga für mich entdeckt!

Yoga Videos und Klassen per Live Stream erlauben es mir, so viele Menschen in ganz Deutschland und darüber hinaus zu erreichen. Ich kann den Yoga Spirit in die Welt hinaustragen und muss nicht einmal auf den persönlichen Kontakt verzichten. Per Live Stream kann ich meine Yogis - wenn sie es wollen - sehen und bei Bedarf korrigieren. Und nach der Stunde quatschen wir einfach noch ein bisschen.

Ich freue mich, wenn ich auch dir die tolle Welt des Yoga näher bringen kann.
Namasté

Mehr anzeigen