Geburtsvorbereitungskurse

Geburtsvorbereitungskurs nur für Väter in Bremen

Highlights

Werde der unterstützende Held bei der Geburt

Bereite dich auf die Vaterrolle vor

Lerne, wie du deine Partnerin unterstützen kannst

Was dich erwartet

In diesem Kurs bereite ich dich als werdenden Vater auf die Geburt deines Babys vor. Wir besprechen, was in den letzten Wochen vor der Geburt wichtig ist und wie du dich und deine Partnerin darauf einstellen kannst. Dabei gehen wir auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite, um dich auf diese besondere Zeit vorzubereiten.

Mehr anzeigen

Der Kurs ist strukturiert und leicht verständlich aufgebaut. Wir behandeln alles, was du wissen musst, von den ersten Anzeichen der Geburt bis hin zur Pflege deines Babys nach der Geburt. Dabei setzen wir auf eine Mischung aus Theorie und Praxis. So kannst du das Gelernte direkt anwenden und dich sicher und gut vorbereitet fühlen. Nach dem Kurs bist du bestens auf die Ankunft deines Babys vorbereitet und kannst deiner Partnerin in jeder Hinsicht eine Unterstützung und Hilfe sein.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Erkenne die ersten Anzeichen der Geburt

Lerne effektive Unterstützungstechniken

Bereite dich auf die Pflege deines Babys vor

Wo wir uns treffen

Bremen

Die genaue Adresse sende ich einen Tag vor Kursstart. Die Kurse finden in Bremen statt.

Mehr erfahren

Hebamme Kiara Sommer - auf Triviar

Lerne Hebamme Kiara Sommer kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(28 Bewertungen)

Hallo, ich bin Kiara, deine Expertin für Geburtsvorbereitung in Bremen. Ich helfe ich dir, dich auf diesen besonderen Moment vorzubereiten. Meine Leidenschaft für Geburtsvorbereitung begann vor vielen Jahren. Seitdem habe ich unzählige werdende Mütter begleitet.

Deshalb biete ich diese Kurse an, denn je besser du vorbereitet bist, desto entspannter kannst du die Geburt erleben. Meine Expertise basiert auf jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterbildung. So kann ich dir die neuesten Methoden und Techniken vermitteln.

In meinen Kursen lernst du alles, was du für die Geburt brauchst. Von Atemtechniken bis hin zu Entspannungsübungen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Melde dich jetzt an und starte deine Reise zur entspannten Geburt.

Mehr anzeigen

5.00

(7 Bewertungen)