Sport & Freizeit

Power Yoga meets Yin Yoga

Einzelkurs

|

Online

|

max. 100 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Nach einer kurzen Einstimmung starten wir mit kraftvollen Yogaelementen aus dem Hatha und Vinyasa Flow wie z.B. dem Sonnengruß und den Kriegerhaltungen und gehen dann über in ruhige, langsame Posen aus dem Yin Yoga, bei denen es v.a. um die Dehnung von Fasziengewebe geht und nicht zuletzt auch um's "Zur Ruhe kommen". Abschließen werden wir diese Stunde selbstverständlich mit der Schlussentspannung „Shavasana“. Meine goldene Yogaregel: "Never skip Shavasana" - auch wenn die Einheit noch so kurz war :)

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Eine Yogamatte empfiehlt sich. Für die Yin Yoga Haltungen sind Kissen und Decken als Unterstützung hilfreich und angenehm, um besser entspannen zu können.

Mehr anzeigen

Nutzer von Triviar

Lerne Stephie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Moin, ich bin Stephie aus Hamburg, ausgebildete Sport- und Fitnesskauffrau, Personal Trainerin, Ernährungscoach, Yogalehrerin und angehende Heilpraktikerin. Wie du siehst, geht‘s mir um den ganzheitlichen Aspekt beim Thema Gesundheit. Yoga als (Lebens-) Philosophie vertritt genau diesen Ansatz und deswegen liebe ich es so sehr! Es bietet mir den perfekten Ausgleich zum trubeligen Alltag und meinem Lieblingshobby, dem Triathlon. Ich unterrichte sowohl dynamisches, kraftvolles Yoga mit Hatha und Vinyasa Flow Elementen als auch das sehr ruhige, entspannte Yin Yoga, bei dem es v.a. um die Dehnung von Fasziengewebe geht. Du sehnst Dich nach einem starken, beweglichen Körper und einem ausgeglichen Geist? Dann schenke Dir Zeit und Aufmerksamkeit durch Yoga. Ich freue mich auf Dich!

Mehr anzeigen