Entspannung & Gesundheit

Eine Stunde Achtsamkeit

Einzelkurs

|

Online

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Microsoft-Teams auf Triviar

Videokonferenz mit Microsoft-Teams

Achtsamkeit, was ist das? Du bekommst hier einen kleinen Einblick in die Achtsamkeitspraxis. Du wirst die Bedeutung des Atems erfahren, sowie eine kleine angeleitete Atemmeditation und eine Körperwahrnehmungsübung praktizieren. Es bleibt Zeit für Fragen und Austausch. Diese Schnuppereinheit ist für alle genau richtig, die keinen ganzen Kurs oder Workshop buchen wollen, aber gerne das Prinzip der Achtsamkeit kennenlernen möchten.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Freude, etwas Neues entdecken zu wollen. Neugier und Anfängergeist und bequeme Kleidung.

Mehr anzeigen

entspannt in hamburg - auf Triviar

Lerne entspannt in hamburg kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Deine Fähigkeit zu entspannen und auch in hektischen Momenten ruhig zu bleiben, kannst Du wie einen Muskel trainieren. Jetzt ist genau der richtige Moment, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag zu etablieren. Bei "entspannt in hamburg" hast Du die Möglichkeit, in kleinen Gruppen oder 1 : 1 Deine Entspannungsfähigkeit zu pushen. Ob direkt vor Ort in Hamburg oder online.

Mein Name ist Miriam Böttcher. Ich bin Dozentin und Trainerin für Entspannung und Achtsamkeit. Ich unterrichte seit sechs Jahren Kurse, Workshops und 1 : 1 in Unternehmen, Kulturzentren und Volkshochschulen und ganz individuell im Personal Training in Ihren eigenen 4 Wänden.

Ob Meditation, Achtsamkeit, Atementspannung oder aktive Entspannung, wie die Progressive Muskelentspannung, bei "entspannt in hamburg" findest Du Deinen ganz eigenen Weg in Deinen Alltag bewusster, gelassener und achtsamer zu leben.

Ich freue mich, Dich auf diesem Weg zu begleiten. Deine Miriam

Mehr anzeigen