Yin Yoga Kurse

Yin Yoga Kurs in Oldenburg - Finde Entspannung

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Entdecke Yin-Yoga in Oldenburg

Tiefe Entspannung finden im Yoga Kurs

Effektive Yin-Yoga Übungen für dich

Was dich erwartet

In meinem Yin-Yoga Kurs im schönen Oldenburg beginnen wir mit grundlegenden Übungen, die dir helfen, deinen Körper und Geist zu entspannen. Jede Stunde baut auf der vorherigen auf, so dass du stetig Fortschritte machst. Die ruhige Atmosphäre in Oldenburg ist perfekt für Yin-Yoga.

Gerne mache ich die Workshops im Wald, sofern das Wetter mitspielt.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Grundlagen des Yin-Yoga: Asanas und Pranayama

Vertiefung deiner Yin-Yoga Praxis

Entspannung und innere Ruhe durch Yin-Yoga

Was du an Materialien bekommst

Für diesen Kurs benötigst du nur eine Yoga-Matte und eine Decke. Alles andere, wie Kissen und Blöcke, stellen wir zur Verfügung. Es ist wichtig, bequeme Kleidung zu tragen, die dir Bewegungsfreiheit bietet.

Solltest du keine Yoga-Matte haben, so schreib mir bitte nach der Buchung und ich organisiere eine für dich!

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Oldenburg

Wir treffen uns direkt bei der Uni in Oldenburg und gehen dann in einen nahegelenden Wald, um dort Yin-Yoga zu praktizieren. Sollte das Wetter schlecht sein, treffen wir uns in meinem Studio. Die genaue Adresse bekommst du automatisch nach der Buchung zug

Mehr erfahren

Julia's Yoga Kurse - auf Triviar

Lerne Julia's Yoga Kurse kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.74

(27 Bewertungen)

Hallo, ich bin Julia, deine persönliche Yoga-Lehrerin aus Oldenburg. Mit Leidenschaft und Hingabe unterrichte ich Yoga, um dir zu helfen, deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Meine Reise begann vor vielen Jahren, als ich die heilende Kraft des Yoga entdeckte. Seitdem habe ich mich auf eine lebenslange Lernreise begeben, um die Kunst und Wissenschaft des Yoga zu meistern.

Mit "Julia's Yogakurse" biete ich dir eine Vielzahl von Yoga-Stilen an. Egal ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung hast, hier ist für jeden etwas dabei.

Ich glaube fest daran, dass Yoga für jeden zugänglich sein sollte. Deshalb gestalte ich meine Kurse so, dass sie leicht zu verstehen und zu folgen sind.

Meine Expertise und mein Wissen basieren auf jahrelanger Praxis und ständiger Weiterbildung. Ich bin stolz darauf, meine Erfahrungen mit dir zu teilen und dir zu helfen, deine Yoga-Reise zu beginnen oder zu vertiefen.

Ich freue mich darauf, dich in meinen Kursen zu begrüßen und gemeinsam auf der Matte zu stehen. Lass uns zusammen die Welt des Yoga entdecken!

Mehr anzeigen

4.63

(8 Bewertungen)