Schwangerschafts-Yoga

Schwangerschaftsyoga Mülheim a. d. R. | Präventionskurs

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Entspannung

Fit bleiben

Geburtsvorbereitung

Was dich erwartet

In 8 Einheiten zu je 60 Minuten werden wir gemeinsam deinen Körper fit halten und in die Entspannung gehen.

Du praktizierst in unseren Stunden einen klassischen Hatha Yoga mit hauptsächlich statischen Körperübungen. Die Übungen sind optimal auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten von Schwangeren abgestimmt.

Jede Stunde beginnt und endet mit einer Entspannung, begleitet durch verschiedene Entspannungsübungen und Meditation.

Du kannst jederzeit in deiner Schwangerschaft einsteigen, es gibt immer die Möglichkeit einzelne Asanas auf das Stadium deiner Schwangerschaft und dein aktuelles Wohlbefinden anzupassen.

Damit der Kurs von deiner Krankenkasse als Präventionskurs erstattet wird, ist eine Mindestteilnahme von 80% (7/8 Kursstunden) erforderlich.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Atemtechniken

Entspannungsmethoden

Körperwahrnehmung

Was du mitbringen solltest

Ausreichend zu trinken

Bequeme Kleidung

Wo wir uns treffen

Hölterstraße 11, Mülheim an der Ruhr

Wegbeschreibung: Der Kurs findet im Raum für Begegnung statt. Den findet ihr in der 2. Etage der Hölterstr. 11. Das Gebäude befindet sich über dem Rewe Supermarkt. Google Maps navigiert euch zu Rewe. Dort könnt ihr über die Metalltreppe nach oben gehen. D

Mehr erfahren

mama.namaste Inh. Sabrina Arendt - auf Triviar

Lerne mama.namaste Inh. Sabrina Arendt kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.94

(68 Bewertungen)

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Sabrina, und mit mama.namaste unterstütze ich dich darin, eine entspannte und bewusste Schwangerschaft zu erleben, die du voll und ganz genießen kannst.

Vielleicht hast du das Gefühl, dass deine Schwangerschaft an dir vorbeizieht, ohne dass du so richtig im Spüren deines Selbst und in der Verbindung zu deinem Baby bist? Du fühlst dich gestresst, hast Ängste oder Sorgen? Dein Körper macht eine unglaubliche Veränderung mit sich und lässt dich das auch deutlich spüren? Du fühlst dich emotional im Ungleichgewicht? Oder du möchtest dir und deinem Baby einfach nur etwas Gutes tun?

Mit Hilfe meines Angebots aus Yoga, Meditation und Achtsamkeitstraining biete ich dir den Raum, für dich zu sorgen, dich fit zu halten und deine Schwangerschaft wunderschön und entspannt zu genießen.

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)