Gesangsunterricht

YOGA & GESANGS WORKSHOP am 2.7.23 in Frankfurt am Main

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Achtsame Meditation

Arbeit mit dem musikalischen Mindset

Yin & Yang Yogaflow zum Herzchakra und dem Organpaar Herz & Dünndarm

Kraftvolle Atem-, Körper- und Gesangsübungen

Anwendung in lebensfrohen Songs und Mantras

Was dich erwartet

Inhalte des Workshops

Selflove & Summervibes – Workshop mit Yoga & Gesang

An diesem Nachmittag laden wir Dich ein zu unserem Workshop mit Yoga & Gesang im Grünen.

Dich erwartet ein inspirierender Nachmittag mit meiner lieben Freundin Maike, Yogalehrerin, und mir (Britta, Musikpädagogin).

Dich erwarten eine tiefgehende Meditation, in der Du Dich mit Dir selbst verbindest und ein Yin&Yang Yogaflow zum Thema Selbstliebe & Selbstvertrauen für Dein Herzchakra und die Meridiane Herz & Dünndarm. 

Du lernst mehr über die Kraft Deiner Herzensstimme und Dein musikalisches Mindset. Gemeinsam singen und chanten wir kraftvolle Mantras und lebensfrohe Songs.

So stärkst Du an diesem Nachmittag Dein Selbstvertrauen und die Liebe zu Dir selbst. Selbstliebe & Selbstvertrauen sind die Basis für ein erfülltes Leben. 

Der Workshop findet im Freien statt und so laden wir Dich ein, mit uns gemeinsam die Sommergefühle in Dir zu erwecken und Dich mit Deiner Herzensstimme zu verbinden.

Wir freuen uns auf Dich!

Maike & Britta

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Verbindung mit Dir selbst, Erdung, Körperwahrnehmung

Auseinandersetzung mit Deinem musikalischen Mindset

Loslassen von Ängsten bzgl. Deiner Stimme / Deines Gesangs und positive Ausrichtung

Verbindung mit Deinem Herz und Herzchakra

Arbeit mit den Organpaaren und Meridianen Herz & Dünndarm

Eine wohltuende und kraftvolle Yogapraxis mit einem wunderschönen Yin & Yang Yogaflow

Wissen über Deine Stimme und viele Gesangsübungen sowie tolle neue Songs und Mantras

Was du mitbringen solltest

Yogamatte, Getränk, bequeme Kleidung, Sonnenschutz, Stift & Papier

Was du an Materialien bekommst

Du erhältst die Liedtexte für alle Songs und Mantras. Außerdem schenken wir Dir all unser Wissen, unsere Leidenschaft und ganz viele selflove & summer vibes! :-)

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Frankfurt am Main

Wir treffen uns im Grünen nahe der Station Fritz-Tarnow-Straße

Mehr erfahren

Britta Jung | Piano & Gesang - auf Triviar

Lerne Britta Jung | Piano & Gesang kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

Hallo, ich bin Britta, 32 Jahre jung und leidenschaftliche Musikerin und Musikpädagogin. Wenn ich anderen Menschen Klavierspiel, Gesang und die Welt der Musik näherbringen kann, bringt dies mein Herz zum Hüpfen! In meiner Arbeit nutze ich ganzheitliche und sinnesorientierte Ansätze, lasse Elemente aus Achtsamkeit und Meditation mit einfließen und natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen!

Das Ganze ist natürlich theoretisch fundiert und praktisch erprobt: Durch mein Studium an der Musikhochschule in Frankfurt und meine jahrelange Erfahrung als Musiklehrerin an Schulen, private Klavier- und Gesangslehrerin, als Chor- und Workshopleitung, als Leitung musikalischer Früherziehung sowie als Hochzeitssängerin und Eventmusikerin bin ich mit vielen Facetten und Bereichen der Musik vertraut und darf meine Expertise stetig vertiefen.

Frei nach meinem Motto "berühren, bereichern, begeistern" möchte ich mit meiner Musik die Menschen erreichen und mein Wissen voller Herzblut weitergeben!

Schön, dass Du hier bist!

Mehr anzeigen