Eis Workshops

Online Eis-Kurs: Meloneneis + Frozen Yogurt

Highlights

Eis Herstellung

Schnell gemacht

Super leckeres Melonen-Eis Herstellen

Rezept zum Download

Vegan

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Melone im Sommer ist wie Eiswürfel im Cocktail - aufjedenfall ein absolutes Muss!

Ohja, so schön erfrischend und lecker! Jetzt stell Dir mal (Wasser-)Meloneneis vor!

Das ist nicht alles. Das Meloneneis badet auf einem selbstgemachten Chiapudding der absolut lecker schmeckt.
Wir stellen dazu noch Frozen Yogurt her.

Alles in diesem Kurs ist nicht besonders aufwendig. Daher hast Du Zeit mir all Deine Fragen zu stellen, die Dir schon ewig auf dem Herzen liegen und ich erzähle Dir das Wichtigste, was Du über Eis wissen solltest.

Lust mit mir zu naschen und zu quatschen? Ich bin bereit und freue mich sehr auf Dich :)

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Platz im Gefrierfach!

Gläser zum Eis- und Yogurt-Anrichten

1 - 2 größere Schüsseln, Messer

Pürierstab oder Mixer

Eis Portionierer (optional)

Die Zutaten die im Rezept stehen das Du Dir nach der Buchung runterladen kannst. (Im Supermarkt erhältlich)

Katis Kunst und Kuchen - auf Triviar

Lerne Katis Kunst und Kuchen kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.99

(172 Bewertungen)

"Kati" Anne-Kathrin-Schote

Gelernte Konditorin und Unterhaltungs-Fee

Ursprünglich komme ich aus München, wo ich auch vor Jahrzehnten Konditorin gelernt habe. Im Laufe der Jahre habe ich unter anderem auch in einer französischen Patisserie und einer türkischen Konditorei gearbeitet und habe so allerlei leckere und bunte Erfahrungen gemacht. Derzeit bin ich allerdings nach Braunschweig gezogen.
2020 ist über das Portal BakeNight meine zunächst nebenberufliche Selbständigkeit als Online-Konditorin entstanden. Seit Mai 2021 bin ich mit meinen Kursen und Workshops nun hauptberuflich selbständig.
Meine Leidenschaft zu backen verbinde ich nun damit Menschen zu helfen, zu unterstützen und mein Wissen weiterzugeben. Ganz nebenbei scheine ich die Menschen auch ganz gut zu unterhalten... einige kommen irgendwie immer und immer wieder! ;-)

Mehr anzeigen