Bullet Journaling

Art Journal leicht gemacht, Emailkurs mit Austauschgrup

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

13 kreative Mal- oder Zeichnen Impulse per Email

Art Journal light: Einführung in die Technik des kreativen Tagebuchs

ab demnächst dein ständiger Begleiter

Entwickle eine kreative Routine

Austauschgruppe in Signal

Was dich erwartet

Videokonferenz

3 Monate, 13 Impulse, 33,- Euro

Art Journal light,

  • Wenn du die tollste Kreativtechnik der Welt kennenlernen magst

  • Wenn du einfach mal ausprobieren möchtest, was alles möglich ist in einem art journal

  • Wenn du mit Leichtigkeit Kreativität in dein Leben holen möchtest

  • Wenn du wenig Zeit hast aber so gerne mal wieder kreativ werden möchtest

  • Wenn du einfach nur einen kleinen Anstubser brauchst

  • Ganz easy, dein Tempo, dein Spaß, deine Entspannung, deine Begeisterung

Von mir für dich

13 Impulse per Email: Jeden Samstag bekommst du eine Idee mit Anleitungen und Hinweisen von mir, die du in deinem Tempo am Wochenende oder bis zur nächsten Woche umsetzen kannst

Austauschgruppe in Signal: Damit du dich mit anderen austauschen kannst gibt es die Gruppe zum Zeigen der BIlder, Fragen stellen u.ä.

Mehr anzeigen

Die möglichen Themen: Glück, Muster, Pflanzen, Dschungel,

Göttinnen, Königinnen, Heldinnen, Du, Träume

Texte, Poesie, Worte, Handlettering, Alltagspoesie

Reisen, Wanderlust, Fernweh

Motivation, Mantras, Wünsche

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Entwickeln einer kreativen Routine, die du auch im Alltag anwenden kannst

Collagieren mit Text, Bild und Mixed media

Kreatives Handlettering

Hintergründe gestalten, Farben auswählen, mischen, auftragen

immer wissen, was man malen könnte

Was du mitbringen solltest

Zeichenheft oder Skizzenbuch

Tuschkasten, Pinsel, Wasser

Zeitschriften, verschiedene Papiere

Bleistift, Fineliner, Goldstift

evtl. alle möglichen anderen Stifte (Wachs,- Bunt,- Filzstifte, Brushpens...)

Constanze illustrates - auf Triviar

Lerne Constanze illustrates kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

4.66

(35 Bewertungen)

Hallo, ich bin Constanze, Künstlerin, Illustratorin, Wundersammlerin und Kreativkurserfinderin.

Ich arbeite am liebsten mit Mixed Media, von der Aquarellfarbe bis zur Zeichenfeder. Ich probiere gerne neue Dinge aus und teile meine Erfahrungen sehr gerne. Ich liebe die Natur, neues Zeichenmaterial, Frauenpower und magische Momente.

Meine Workshops habe ich entwickelt, damit sich Frauen mehr trauen, kreativ zu werden. Ich zeige mit super simplen Anleitungen, wie du selbst kleine Kunstwerke erschaffst. Schritt für Schritt entstehen wunderschöne Dinge, egal ob du viel oder wenig Erfahrung hast, es ist auf jeden Fall inspirierend.

Wir tauschen uns in der Gruppe aus und inspirieren uns dadurch gegenseitig.

Du kannst meine Website besuchen oder mir auf Instagram folgen

Mehr anzeigen