Meditations Kurse

Kurs"natural cosmic Akasha Chronik Practictioner"

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Verbindung mit deinem kosmischen Ursprung - Reaktivierung deiner Gaben, Talente und Wissen

nutze eine klare, reine, authentische Verbindung mit der höchsten Quelle allen Sein

ausführliche Therorie

intensive Betreuung im Praxisteil - viele Übungseinheiten vor Ort

Nachbetreuung für 6 Wochen in der Gruppe

Was dich erwartet

Kursdauer

2 Tage 09.09. - 10.09.23 + weitere 6 Wochen Betreuung in der Gruppe

Dieses Ausbildung ist eine Kombination aus  "Vor Ort Ausbildung" und einer "online Nachbetreuung in der Gruppe". Denn mir ist es wichtig, dass du mit einem guten Gefühl in die Arbeit mit der Akasha eintauchst. Du kannst bei der Buchung wählen, ob du nur an der Präsenzveranstaltung teilnehmen möchtest, oder ob du zusätzlich in die weiterführende Gruppe möchtest. 

Meine Ausbildungen sind so angelehnt, dass du dich selber an deine Gabe zurück erinnerst um die Akasha zu nutzen! Und ja.... jeder hat diese :-)

Du lernst also KEINE Methode oder erfährst eine Einweihung, sondern wir starten damit zu schauen, was du bzw. die Gruppe braucht, um in dieses Feld einzutauchen.

Dafür nutze ich Meditation, Klang, schamanische Aufstellungen, oder das, was sich gerade zeigt.

Im Anschluss geht es um die Theorie und Praxis, was die Akasha ist und was du dort alles machen kannst. Es gibt sehr viel Zeit für eigene und Partnerübungen. Denn ich lebe auch den Grundsatz "learning by doing". 

Also es wird intensiv :-) Und jedes "lesen in der Akasha" an diesem Wochenende ist ein Teil zur eigenen Selbstermächtigung und in die Kraft kommen.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Was ist die Akasha Chronik

Was gibt es zu beachten wenn du mit der Akasha Chronik arbeitest

Wie verbindest du dich mit der Akasha Chronik

Welche Informationen findest du und was machst du damit

Feld der Akasha Chronik wahrnehmen

für sich und andere in der Akasha Chronik zu lesen

Selbstermächtigung - authentisch sein, frei von Einweihungen oder Methoden

Was du mitbringen solltest

eigene Decke und Kissen

bequeme Sachen für drinnen

eigenes Essen und Trinken

Wo wir uns treffen

Hamburg

Mehr erfahren

Sabrina Pohlmann - auf Triviar

Lerne Sabrina Pohlmann kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

Hej, ich heiße Sabrina, komme aus Hamburg und bin Pionierin, Visionärin & Mentorin. Mit meinen Angeboten möchte ich dich inspirieren, deinen intuitiven & verbunden Weg zu gehen. Bei mir dreht sich alles um die eigene Selbstermächtigung und Skills, die du anwenden kannst, um in dieser Welt nachhaltig deinen Beitrag zum Gemeinwohl beizutragen. Dazu biete ich verschiedene Formate an. Schaue gerne öfter auf meine Termine.

Bei Fragen, melde dich sehr gerne bei mir!

Mehr anzeigen