Resilienz-Trainings

STARK mit Ponys

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Unvergessliche Bauernhof Erlebnisse

Die Kinder erleben Tiere hautnah

Kinder erhalten mentale Stärke

Kinder lernen sich weniger geärgert zu fühlen

Reiten

Was dich erwartet

Sicher und selbstbewusst durchs Leben gehen!

Intensives Training gemeinsam mit den Ponys!

Dein Kind lernt wie es sich weniger geärgert fühlt und Herausforderungen im Alltag selbstbewusst meistert! Es lernt auch einiges über die Ponys und darf reiten!

Ein Kind kostet 99€, meldest du zwei Kinder an die Geschwister sind, dann nutze bitte für das weitere Kind folgenden GutscheinCode:

zweitesGeschwisterkindPony

mail@kernchristina.de

01604189627

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

mentale Strärke

Resilienz

Wissen über Ponys

Selbstbewusstsein

Selbstwirksamkeit

Selbstvertrauen

Reiten

Was du mitbringen solltest

Vesper

Trinken

Kontaktdaten Eltern

Mäppchen

Helm

Passende Kleidung, feste Schuhe

Infos zu Allergien

Was du an Materialien bekommst

Zum Abschluss erhält jedes Kind eine Urkunde.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Friedrichshafen

Kitzbergers Höfle - Ponyreiten Und Pferdepension ponyreiten-friedrichshafen.de Klufterner Str. · 88045 Friedrichshafen

Mehr erfahren

Christina Kern - auf Triviar

Lerne Christina Kern kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

5.00

(21 Bewertungen)

Herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Ich bin Christina Kern, 32 Jahre jung und stolze Mutter.

Mein beruflicher Hintergrund als Jugend- und Heimerzieherin hat mich mit zahlreichen herausfordernden Situationen konfrontiert, darunter Mobbing und Konflikte, bei denen Jugendliche sich in Abwärtsspiralen verfangen hatten und dringend nach Unterstützung suchten.

Während meiner Schwangerschaft begann ich, mich zu fragen, was Babys und Kleinkinder benötigen, um eine glückliche und gesunde Kindheit zu erleben. Wie kann mein eigenes Kind ein tiefes Urvertrauen entwickeln und zu einer starken Persönlichkeit heranwachsen?

Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit Themen wie Resilienz, bedingungsloser Liebe, bedürfnisorientierter Elternschaft und Persönlichkeitsentwicklung.

Heute arbeite ich als selbstständige Coachin für Familien. Darüber hinaus stärke ich als Kinder- und Jugendcoachin nach dem bewährten Konzept "Stark auch ohne Muckis" Kinder und ihre Begleiter.

Ich begleite euch gerne auf eurem Weg zu einem selbst bestimmten Leben, mehr Leichtigkeit und Harmonie.

Meine Vision ist eine Welt, die von Liebe und Vertrauen erfüllt ist.

Melde dich gerne bei Fragen.

Mehr anzeigen

5.00

(6 Bewertungen)