Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Backkurse

Cakepops selber machen (online Kurs)

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Ich zeige Dir, wie Du Deine ganzen Kuchenreste zu leckeren Cakepops verwandeln kannst.

Wir machen uns eine Glasur aus Kuvertüre und spielen mit Perlen.

Wenn Du keine Reste hast, gibt es zwei Rezepte die Du vor den Kurs machen kannst

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Zusammen schauen wir, was Du für Kuchen, Butter, Ganache-Reste bei Dir zuhause hast bzw. was Du extra für den Kurs gebacken hast.

Dann erstellen wir einen leckeren Cakepop Teig und rollen ihn zu kleinen Kugeln.

Jetzt widmen wir uns der Kuvertüre, tauchen die Cakepops in die Schokolade und können sie nun noch Wild dekorieren.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Ein Haushalt (Küche) = Ein Ticket

Was du im Kurs lernst

Einen leckeren Cakepop Teig herzustellen.

Tipps und Tricks beim tauchen der Cakepops in Schokolade.

Wie am besten Dekoriert wird.

Was du mitbringen solltest

Alles was im Rezept steht ;)

Also nichts was Du nicht im Supermarkt bekommst

Was du an Materialien bekommst

Rezept und Einkaufsliste

Mehr anzeigen

Katis Kunst und Kuchen - auf Triviar

Katis Kunst und Kuchen

4.97

(191 Bewertungen)

"Kati" Anne-Kathrin-Schote

Gelernte Konditorin und Unterhaltungs-Fee

Ursprünglich komme ich aus München, wo ich auch vor Jahrzehnten Konditorin gelernt habe. Im Laufe der Jahre habe ich unter anderem auch in einer französischen Patisserie und einer türkischen Konditorei gearbeitet und habe so allerlei leckere und bunte Erfahrungen gemacht. Derzeit bin ich allerdings nach Braunschweig gezogen.
2020 ist über das Portal BakeNight meine zunächst nebenberufliche Selbständigkeit als Online-Konditorin entstanden. Seit Mai 2021 bin ich mit meinen Kursen und Workshops nun hauptberuflich selbständig.
Meine Leidenschaft zu backen verbinde ich nun damit Menschen zu helfen, zu unterstützen und mein Wissen weiterzugeben. Ganz nebenbei scheine ich die Menschen auch ganz gut zu unterhalten... einige kommen irgendwie immer und immer wieder! ;-)

Mehr anzeigen

5.00

(2 Bewertungen)