Außergewöhnliches

Einfach ma´ machen

Einzelkurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

In dem Kurs geht es um DICH. Es geht um deinen Mut und deine nächsten Schritte, die gegangen werden wollen. Jeder von uns hat Sehnsüchte, Wünsche und unausgelebte Visionen- und in diesem Workshop geben wir all dem Raum und Aufmerksamkeit Das ist der grobe Ablaufplan: A) Blick auf deine Wunschliste: Worauf hast du total Bock, machst es aber nicht? B) Grenzen und Konzepte im Kopf bewusst wahrnehmen. C) Gedanken und Glaubenssätze hinterfragen D) Zukunfts-Entdeckungsreise Wir werden in der Gruppe und auch in Zweier-Settings den Workshop verbringen. So seid ihr inspiriert von der Gruppe, habt aber auch genügend Möglichkeit, noch einmal tiefer in die Thematik mit einer anderen Person zu gehen. Wir werden uns unter anderem mit THE WORK befassen und ich erkläre, wie man seine eigenen stressigen Gedanken identifizieren und auch zu hinterfragen! Am Ende des Workshops hast du dich und deinen mutigen Anteil auf jeden Fall besser kennen gelernt und hast Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Offenheit Neugierde Lust auf die nächsten Schritte

Mehr anzeigen

deeper connection - auf Triviar

Lerne deeper connection kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Mein Unternehmen heißt deeper connection und mir geht es darum, Räume und Möglichkeiten zu bieten, in denen Menschen tiefe und ehrliche Verbindung haben und üben können. Zu sich selbst. Zu ihren Mitmenschen und ihrem Gegenüber. Und natürlich auch zu dem, was in ihnen laut ruft und ausgelebt und ausgedrückt werden will: Sehnsüchte, Wünsche, Bedürfnisse oder unausgelebte Visionen. Ich liebe es, Menschen dabei zu begleiten, wenn sie sich aus ihrer Komfortzone herauswagen, für sich einstehen und mutig IHR DING machen wollen.

Mehr anzeigen