Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Sushi-Kochkurse

Online Kochkurs: Sushi, frittiert und klassisch

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Neue Sushi Erfahrung

Frische & Qualität

Kreativität & Präzision

Sushi perfekt rollen

Spaß und Freude :)

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

fertiges Sushi

Wir gehen ganz gemütlich durch den Kurs.

Zuerst kochen wir den Reis und lassen ihn abkühlen. Dann schnippeln wir alles, was wir gerne in unserem Sushi haben möchten und bereiten uns alles zum Sushi rollen vor.

Du kannst jederzeit Fragen stellen.

Jetzt können wir unseren Reis füllen und das Öl zum Frittieren vorbereiten.

Schon sind wir fertig und können unser superleckeren Sushi genießen :)

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Das Perfekte Sushi herszustellen

was alles benötigt wird um leckeres Sushi zu kreieren.

Geschichte zum Sushi

wie Suschi frittiert wird

Sushi richtig zu rollen

den perfekten Reis zu kochen

Haltbarkeit

Was du mitbringen solltest

Bambusmatte für Sushi (Asia-Laden oder in der Asia-Abteilung im Supermarkt)

Löffel

Tiefe Pfanne oder großer Topf zum frittieren

Herd + 2 Töpfe

Die Zutaten aus der Einkaufsliste (Im Asiamarkt und Supermarkt erhältlich)

Essstäbchen (optional)

Hunger

Katis Kunst und Kuchen - auf Triviar

Katis Kunst und Kuchen

4.97

(191 Bewertungen)

"Kati" Anne-Kathrin-Schote

Gelernte Konditorin und Unterhaltungs-Fee

Ursprünglich komme ich aus München, wo ich auch vor Jahrzehnten Konditorin gelernt habe. Im Laufe der Jahre habe ich unter anderem auch in einer französischen Patisserie und einer türkischen Konditorei gearbeitet und habe so allerlei leckere und bunte Erfahrungen gemacht. Derzeit bin ich allerdings nach Braunschweig gezogen.
2020 ist über das Portal BakeNight meine zunächst nebenberufliche Selbständigkeit als Online-Konditorin entstanden. Seit Mai 2021 bin ich mit meinen Kursen und Workshops nun hauptberuflich selbständig.
Meine Leidenschaft zu backen verbinde ich nun damit Menschen zu helfen, zu unterstützen und mein Wissen weiterzugeben. Ganz nebenbei scheine ich die Menschen auch ganz gut zu unterhalten... einige kommen irgendwie immer und immer wieder! ;-)

Mehr anzeigen

5.00

(5 Bewertungen)