Raysin gießen

Lüttje Tüdeltied - Gießen mit Keraflott/Raysin Workshop

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Do it yourself

Selbermachen

Gemeinsam kreativ

Was dich erwartet

Dekoteller mit maritimen Objekten und Kerzen

Du möchtest es mal ausprobieren, Dir aber nicht eine Menge Material anschaffen? An diesem Tag hast Du die Gelegenheit dazu. Zahlreiche Formen sind vorhanden. Ich erkläre Dir das Mischverhältnis, die Eigenschaften und Eigenarten der verschiedenen Produkte und verrate Dir ein paar Tipps und Tricks.

In der Trocknungszeit der Projekte beschäftigen wir uns mit Fragen zu Dekoration und Verpackung für die fertigen Werke.

Kaffee, Tee und Nervennahrung sind natürlich im Preis enthalten.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Lust und Laune zum kreativ sein

Was du mitbringen solltest

Bitte Gummihandschuhe und Handcreme mitbringen.

Was du an Materialien bekommst

Das Gießmaterial und einzelne Dekoelemente werden zur Verfügung gestellt.

Die Gießformen sind reichlich vorhanden.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Brunnenstraße 17, Leer (Ostfriesland)

Eingang im reformierten Kirchgang

Mehr erfahren

Wortwal @ ISP - Korte - auf Triviar

Lerne Wortwal @ ISP - Korte kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

Moin aus Ostfriesland ich bin Birgit

Bei Instagram bin ich als @wortwal bekannt und habe mich den schönen Buchstaben und anderen kreativen Dingen verschrieben. Ich gebe Workshops in den Bereichen Hand- und Brsuhlettering, Watercolor für Beginner/innen und bin auch als Cricut Ambasador unterwegs.

Durch die Durchführung der "Tüdeltied" im Sommer 2022 ist nun auch die "Lüttje Tüdeltied" entstanden. Unter diesem Namen wird es zahlreiche Aktionen und Workshops geben, die Ihr alle hier finden könnt.

Frei nach dem Motto "Einfach machen, könnte ja gut werden"

Mehr anzeigen