Ätherische Öle Workshops

Essential Oils - Aromaberatung in Hamburg

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Was dich erwartet

Ätherische Öle haben nicht nur ihren jeweils ganz eigenen Duft, sondern auch ihre eigenen Schwingungen. Mit beidem können sie dich auf vielfältige Weise bei deinen persönlichen Themen und im Alltag unterstützen. Auf körperlicher Ebene können Essential Oils zum Beispiel förderlich sein für eine gesunde Haut, eine gute Verdauung oder freie Atemwege. Aber auch auf mentaler und emotionaler Ebene funktionieren die Öle sehr gut. Manche Öle wirken entspannend, andere energetisierend. Und jedes hat seine ganz eigenen Themen – genau wie du.

In einer ca. 45-minütigen 1:1-Beratung suche ich verschiedene passende Öle für deine persönlichen 2-3 Themen heraus und erzähle dir, auf welche Weise du sie anwenden kannst. Außerdem bekommst du unabhängiges Fachwissen, Tipps und Tricks rund um die Öle: Was sind ätherische Öle, wie wirken sie, wie kannst du sie anwenden, was solltest du beim Kauf und bei der Anwendung beachten, was sind die wichtigsten Öle – und wobei können sie dich unterstützen.

Wenn du vor Ort in Hamburg bist, hast du zudem die Möglichkeit, ausgewählte Öle direkt in der Anwendung zu erleben. Aber auch online kann ich dich gut beraten, einige Düfte wirst du sicher kennen.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Deine 2-3 persönlichen Themen benötige ich am besten gleich bei der Buchung, mindestens aber einen Tag vor dem Termin.

Wo wir uns treffen

Karolinenstraße, Hamburg

Praxengemeinschaft Karolinenstraße 7a – Hinterhaus 20357 Hamburg, Deutschland Oder online per Zoom

Mehr erfahren

Hej Good Vibes - Andrea Groll - auf Triviar

Lerne Hej Good Vibes - Andrea Groll kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

Hej, ich bin Andrea, Sternzeichen Krebs, MG 3/5.

Seit 2018 beschäftige ich mich mit Good Vibes im weitesten Sinne. 2021 ist das Thema Essential Oils zu mir gekommen: Plötzlich waren sie überall und begleiten mich seither täglich. Anfang 2022 hatte ich meine offizielle Einweihung in die Reiki-Grade 1 und 2. Etwa zur gleichen Zeit habe ich das Thema Human Design für mich entdeckt. Meine Ausbildung habe ich bei einer der führenden HD-Expertinnen gemacht. All das hilft mir immer wieder, in meine Energie zu kommen. Mit meinem Unternehmen "Hej Good Vibes" möchte ich auch andere dabei unterstützen.

Besuche gerne meine Website, melde dich zum Newsletter an oder folge mir auf Instagram.

Ich freue mich auf dich!

Mehr anzeigen