Yoga Nidra Kurse

Detox Yin & Yoga Nidra

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Yin Yoga

Yoga Nidra

Entspannung

Loslassen

Detox

Was dich erwartet

Microsoft-Teams auf Triviar

Videokonferenz mit Microsoft-Teams

Caroline Lehnigk

LOSLASSEN • Es ist Frühlingsanfang. Eine ganz besondere Zeit, die für Neubeginn, Veränderung, Reinigung und Wachstum steht. 🌱

Doch neue Pläne schmieden und einen Wandel im Leben zulassen, funktioniert nicht, wenn du gleichzeitig an Dinge festhältst, die dem entgegenstehen.✋

Oder deine Vorstellungen sind so detailliert ausgemalt, wie du dich fühlen, aussehen, was du erreichen solltest...dass du dir so oft selbst im Weg stehst, das Glück im Moment zu genießen. 🌈

Mit Yin & Yoga Nidra kannst du diesen Prozess unterstützen. Lass uns gemeinsam das Loslassen üben.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Du brauchst für diesen Kurs nicht zwingend Yogaerfahrung, es ist für jede:n geeignet und ich zeige dir Optionen.

Was du im Kurs lernst

Achtsamkeit, Körperwahrnehmung, Selbsterfahrung, Loslassen, Ruhe und eine Auszeit vom Alltag.

Was du mitbringen solltest

- Yogamatte / weiche Unterlage - ggf. Kissen und eine Decke oder Yogabolster und Meditationskissen (kein Muss)

JEDE:R KANN ENTSPANNEN - auf Triviar

Lerne JEDE:R KANN ENTSPANNEN kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.97

(30 Bewertungen)

Moin & Hallo, ich bin Caro, 250h+ Yogalehrerin, Entspannungstrainerin und zertifizierte Fastenleiterin. Ich unterrichte Vinyasa & Hatha Yoga sowie Yin & Yoga Nidra. Mein Motto ist: JEDE:R KANN ENTSPANNEN!

Die Corona-Krise hat bei vielen den Alltag auf dem Kopf gestellt, umso wichtiger ist es, uns nicht zu verlieren und unseren Körper und Geist zu stärken. Die letzten Monate haben uns auch gelehrt, dass wir trotz Distanz uns gegenseitig unterstützen und online miteinander verbinden können. Deshalb lade ich dich herzlich zu meinen Online-Kursen ein!

In meinen Kursen und Workshops erfährst du Achtsamkeit und Entspannung auf einfühlsame Weise. Ich arbeite mit Elementen aus der Yogapraxis und Meditation, aber auch klassischen Entspannungsverfahren, wie Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, Kinesiologie sowie Übungen für mehr Achtsamkeit und Resilienz. Lass dich inspirieren, wie du mit kleinen Übungen und Pausen deinem Alltag mehr Gelassenheit und Entspannung schenken kannst. Ich helfe dir dabei den Grundstein zu legen für mehr Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und letztlich für eine erhöhte Belastbarkeit und Gesundheit.

Besuch mich auf meiner Website: www.jederkannentspannen.de oder auf Instagram: jeder.kann.entspannen

Herzliche Grüße, Caro

Mehr anzeigen