Tantra Workshops

Die erste Berührung mit Tantra in Hamburg

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Tantra

Berührungen

Verbindung

Selbstliebe

Achtsamkeit

Was dich erwartet

Ein erster sanfter Kontakt mit einer ganz eigenen Welt. Eine Welt des bewussten, bedingungslosen und erwartungsfreien Kontakts.

Ein sich aufeinander Einlassen und sich ehrlich Zeigen.

Die Sicherheit, mit den eigenen Grenzen und Bedürfnissen in dem Moment genau richtig zu sein und sich selbst und dem Gegenüber zu vertrauen.

An diesem Abend wollen wir dir diese Welt eröffnen. Wir wollen dir zeigen, was Tantra eigentlich ist, was und wer davon profitiert und wir wollen dich auch in ersten Übungen ins Spüren kommen lassen.

Es wird an dem Abend nicht um sexuelle oder erotische Energien gehen. Ebenso gibt es keine Nacktheit.

Mehr Informationen zu deinen Gastgeber:innen findest du auf immerLiebe.de

und eye-of-the-tantra.de.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Grenzen setzen

Bedürfnisse kommunizieren

Selbstliebe

Verbindung

Was du mitbringen solltest

Bequeme Kleidung

Wasserflasche

Etwas zum Aufschreiben von Erkenntnissen und Notizen

Wo wir uns treffen

Hohenesch 63, Hamburg

Studio63 im ersten Stock

Mehr erfahren

immerLiebe - auf Triviar

Lerne immerLiebe kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.91

(93 Bewertungen)

Egal, was die Frage ist, die Antwort ist immerLiebe.

Das war die Erkenntnis aus einem inspirierenden Buch, das ich 2021 gelesen hatte. Aus diesem Buch entstand zunächst der Titel für meinen Podcast, den du bei iTunes, Spotify und auf www.immerLiebe.de/podcast findest.

Doch aus dem Podcast haben sich mittlerweile wundervolle Veranstaltungen ergeben, zu denen ich dich hiermit einladen möchte.

Ich selbst bin klassische Sängerin, Gesangslehrerin und Selbstwirksamkeitsmentorin und liebe es, mein Leben zu hundert Prozent in die Hand zu nehmen und andere dazu zu inspirieren, es auch auf ihre ganz persönliche Weise zu tun!

Mehr anzeigen

5.00

(3 Bewertungen)