Yoga Kurse

Intuitive Yoga Flow - Sunday morning edition // online

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Energie + Fokus für deinen Tag

Ruhe + Entspannung

Kreativer Yoga-Flow

Atemtechniken

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Wir kombinieren dynamische und kraftvolle Bewegungen mit sanften und entspannenden Haltungen. Der Wechsel aus Anspannung und Entspannung wirkt sich beruhigend auf unser Nervensystem aus, stärkt unser Körpergefühl und lädt uns ein zu mehr Achtsamkeit.

Fließen und genießen, den Körper spüren und fühlen.

Komme mit Bewegungs-Elementen aus dem Yin und Vinyasa Yoga sowie entspannenden und aktivierenden Atemtechniken (wieder) zu einer tieferen Verbindung mit deinem Körper und deiner inneren Welt.

Wann:

Sonntag, 26. März

um 10 - 11:15 Uhr

Wo:

Online via zoom

Für alle Level geeignet.

Über mich:

Ich liebe verschiedene Formen der Bewegung und damit auch die Abwechslung. Ob fließend und dynamisch oder soft und slow. Verschiedene Bewegungs- und Achtsamkeitsformen miteinander zu kombinieren, um wieder zurück zu mir zu kommen – in die Gegenwart mit einer Portion Spaß und Leichtigkeit. Und genau dieses Gefühl möchte ich weitergeben.

Meine Stunden gestalte ich intuitiv. Das heißt, ich habe zwar ein übergeordnetes Thema der Stunde sowie einen groben Plan, lasse mich dann aber meist leiten von der Energie und dem Flow der Teilnehmenden. Dabei entsteht ein wunderschöner Flow, angepasst an die Bedürfnisse der Gruppe. Für jedes Level gibt es passende Optionen, um den Flow einfacher oder herausfordernder zu gestalten.

Hast du noch Fragen?

Dann melde dich bei mir!

Love, Maddie xox

Instagram: mndfl.maddie

Mail: hello@mindful-maddie.de

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Flexibilität

Freude an Bewegung

Körpergefühl stärken

Ruhe und Achtsamkeit

Atemtechniken

Was du mitbringen solltest

Yogamatte, bequeme Kleidung evtl. ein Block (oder dickes Buch/ Flasche)

Maddie - auf Triviar

Lerne Maddie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.97

(38 Bewertungen)

Hi, ich bin Maddie. Ich liebe verschiedene Formen der Bewegung und damit auch die Abwechslung. Über Sportarten wie Turnen und Tanzen, später auch Krafttraining und Laufen bin ich dann letztendlich beim Yoga gelandet. Früher ging es hauptsächlich um die Qualität der Bewegung, mittlerweile übe ich ganz individuell und entscheide bewusst, was mir gerade gut tut. Ich habe für mich selbst gemerkt, dass es nicht nur eine Art sein muss, sondern verschiedene Bewegungs- und Achtsamkeitsformen miteinander kombiniert werden können, um wieder zurück zu mir zu kommen - und das alles ganz dogmenfrei und ohne Wertung.

Neben der Verbindung mit und zu unserem Körper, liebe ich auch die Verbindung mit und zu unserer Atmung. Als PSYCHEDELIC BREATH (R) Fasciliator führe ich dich an Orte deines Unterbewusstseins, für transformierende und nachhaltige Erfahrungen.


For everbody and for every body.

Mehr anzeigen