Stillberatung

Online Workshop "Stillen & Arbeiten"

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Online live

Orientiert am Mutterschutzgesetzt für das 1. Lebensjahr sowie nach dem 1. Geburtstag für die gesamte Stillzeit

Zeit für deine offenen Fragen im anschließenden Q&A

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Du darfst bald wieder bei deinem bisherigen oder einem neuen Arbeitgeber anfangen, doch irgendwie kollidieren die Stillbedürfnisse deines Kindes noch mit deiner Berufstätigkeit?

Stillen und Arbeiten lassen sich viel einfacher vereinbaren, als du es dir vielleicht jemals gedacht hast.

Natürlich - einige Entscheidungen müssen abgewogen werden!

Doch mit den Informationen aus diesem Workshop wird dir das deutlich leichter fallen!

Anmerkung für den Online Workshop:

Es ist ein Live Workshop, das heißt es wird keine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt.

Du kannst aber selbst entscheiden, ob du mit Kamera dabei bist, bzw. sie auch während dem Kurs ausschalten. Die angegebene Teilnehmerzahl kann von tatsächlicher Teilnehmerzahl abweichen.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Erfahre, welche Richtlinien jetzt für dich gelten und was du beachten musst.

Erarbeite dir deinen Weg für die Kombination von Stillen & Arbeiten, abhängig vom Alter deines Kindes, eurer Stillfrequenz und deinen Wünschen für deine berufliche Tätigkeit.

Erhalte Tipps für die Kommunikation mit deinem Arbeitgeber, um frühzeitig an alles zu denken.

Tabea Laue - auf Triviar

Lerne Tabea Laue kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

5.00

(2 Bewertungen)

Hey 👋, ich bin Tabea und begleite seit 2015 Familien mit Onlineberatung und Onlinekursen rund um Stillen & Babyschlaf.
Viele Jahre habe ich in der Klinik auf einer Wochenstation als Kinderkrankenschwester gearbeitet 💛 und liebe es, dir mit deinen Fragen rund ums stillende Baby, Klein- oder Kindergartenkind 👶👧🧒 beiseite zu stehen. Für ein bedürfnisorientiertes, achtsames Miteinander.

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)