Für Kinder

MamiSports mit Babybauch

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Was dich erwartet

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Das sichere Training in der Schwangerschaft

Tue dir und deinem Baby was Gutes.

Du bist schwanger und möchtest fit und aktiv bleiben?

Dann bist du bei Mami Sports mit Babybauch genau richtig.

Wir arbeiten gemeinsam an der Muskulatur, die jetzt besonders wichtig für dich ist, beugen vielen schwangerschaftsbedingten „Wehwehchen“ vor und bereiten dich bestmöglich auf die Geburt vor.

Deine Auszeit mit Wohlfühlfaktor, Kräftigung und Entspannung.

Ein maximal zielorientiertes Fitnessprogramm, welches genau auf deine Bedürfnisse in der Schwangerschaft zugeschnitten ist und dich perfekt durch die Schwangerschaft begleitet und bestmöglich auf die Geburt vorbereitet.

Ein heranwachsendes Baby im Bauch ist wie ein kleines Wunder und genauso großartige Leistung vollbringt nun dein Körper. Durch den besonderen Hormon Cocktail, der durch deine Adern fließt wird dein Bindegewebe, sowie deine Bänder weicher und instabiler. Das größer werdende Gewicht deines Kindes verändert deine gesamte Körperstatik und somit deine Körperhaltung.

Mit der besonderen Aufmerksamkeit, die dein Körper nun braucht und gezieltem Training kannst du hier gegensteuern und dein Wohlbefinden steigern.

Sportliche Aktivität wirkt sich positiv auf dein Gemüt, sowie deine Gesundheit aus, aber auch dein Baby profitiert maßgeblich davon und kann durch gesteigerte Durchblutung der Plazenta besser versorgt werden.

Bewegung kann Wassereinlagerungen reduzieren, Rückenschmerzen vorbeugen und allgemeine „Wehwehchen“ lindern.

Durch Wahrnehmung deines Beckenbodens und deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur wirst du von innen raus gestärkt. Das erlernte bereitet dich ideal auf die Geburt vor und hilft dir später in der Rückbildung schneller wieder fit zu werden.

Jede Übung, egal ob für Ausdauer oder Kraft, kann jederzeit über unterschiedliche Levels individuell entsprechend deiner Schwangerschaftswoche angepasst werden. Somit ist ein höchst effektives und sicheres Training garantiert.

Ab wann geeignet:

Ab der 12 Schwangerschaftswoche
Sobald dein Frauenarzt oder deine Hebamme grünes Licht für gezieltes Training geben

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Was du mitbringen solltest

Eine Matte, ein warmes Jäckchen und etwas zum Trinken.

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wetimes online fitness für mütter - auf Triviar

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Online-Fitness für Mütter Kurse für Schwangere, frisch gebackene Mamas und alle anderen Mütter... eben Frauen wie Dich! Bei wetimes bekommst du Bewegung für jede Mamaphase, Kontakt zu vielen anderen netten Mamas, Austausch und Rat. Trainiere mit uns, denn bei uns kommt alles aus dem Herzen: von Mama zu Mama! www.wetimes.de

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