Selbstliebe Kurse

Workshop: Selbstwert, Liebe & Breathwork | Hamburg

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Breathwork-Übungen

Theorie & Austausch

Reflektionsübungen

Geführte Entspannungsreise

Zwei Expertinnnen, die dich begleiten und den Raum halten

Was dich erwartet

Raum & Zeit für dich

Workshop - Selbstwert, Liebe, Selbstakzeptanz & Breathwork in Hamburg

Kennst du das auch?

Du zweifelst an dir selbst und traust dir viel zu wenig zu?

Du stellst die Bedürfnisse von anderen oft vor deine eigenen? 

Bist du dir oft unsicher in deinen Entscheidungen und möchtest andere nicht verletzen?

In diesem Workshop lernst du, liebevoller und wertschätzender mit dir selbst umzugehen. Du lernst, was es bedeutet und wie es sich anfühlt Grenzen zu setzen und dir selbst treu zu bleiben.

Ein Nachmittag nur für dich, mit verschiedenen Übungen, Aufgaben und Theorie-Impulsen – von still bis aktiv.

Gemeinsam in kleiner intimer Runde tauchen wir ab in die Welt des Breathworks und verschiedener Entspannungstechniken.

Verbinde dich liebevoll mit deinem Körper und deinem Atem.

Gemeinsam stärken wir deine Beziehung zu dir selbst und shiften dein Denken von Selbstzweifel und Kritik hin zu einem positiven Denken über dich und die Welt. 

Was dich erwartet:

  • Breathwork-Übungen

  • Geführte Meditation/ Entspannungsreise

  • Theorie & Austausch

  • Embodiment-Übungen

  • Reflektionsübungen

  • Zwei Expertinnen, die den Raum für dich halten und begleiten

  • Entspannung und bewusste Zeit für dich

Dein Invest für den Workshop:

109,00 Euro

Zeit und Ort:

Sonntag, den 02. April 2023

von 11 - 14 Uhr

ONLINE

ODER

Sonntag, den 23. April 2023

von 14 - 17 Uhr

Hamburg-Ottensen

Deine Expertinnen:

Naila | Sexual- und Paarberaterin

https://naila-rediske.de

Maddie | Yoga- und Breathworkcoach

https://mindful-maddie.de

Der Workshop findet auf Deutsch statt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – alle Level sind herzlich Willkommen!

Du hast noch Fragen oder möchtest lieber bar bezahlen? Kein Problem. Wir finden eine Lösung. Schreib uns einfach eine Nachricht an hello@mindful-maddie.de oder info@endo-pareunos.de .

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Du lernst, dir mit mehr Selbstmitgefühl und Liebe zu begegnen

Du lernst, wie es sich anfühlt Grenzen zu setzen

Checke ein mit deinem Körper und spüre deinen Atem

Erfahre und genieße Momente der Entspannung

Was du mitbringen solltest

dicke Socken

Stift & Notizbuch

Sitzkissen

Wo wir uns treffen

Friedensallee 14-16, Hamburg

Friedensallee 14-16 Du stehst vor einer dunklen Glastür zwischen Restaurant und Copyshop. Gehe zu Fuß in den ersten Stock oder mit dem Fahrstuhl "1. Foyer links". Links befindet sich nun eine große Glaskuppel, dort ist die Praxis, in der wir uns treffen.

Mehr erfahren

Maddie - auf Triviar

Lerne Maddie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.97

(38 Bewertungen)

Hi, ich bin Maddie. Ich liebe verschiedene Formen der Bewegung und damit auch die Abwechslung. Über Sportarten wie Turnen und Tanzen, später auch Krafttraining und Laufen bin ich dann letztendlich beim Yoga gelandet. Früher ging es hauptsächlich um die Qualität der Bewegung, mittlerweile übe ich ganz individuell und entscheide bewusst, was mir gerade gut tut. Ich habe für mich selbst gemerkt, dass es nicht nur eine Art sein muss, sondern verschiedene Bewegungs- und Achtsamkeitsformen miteinander kombiniert werden können, um wieder zurück zu mir zu kommen - und das alles ganz dogmenfrei und ohne Wertung.

Neben der Verbindung mit und zu unserem Körper, liebe ich auch die Verbindung mit und zu unserer Atmung. Als PSYCHEDELIC BREATH (R) Fasciliator führe ich dich an Orte deines Unterbewusstseins, für transformierende und nachhaltige Erfahrungen.


For everbody and for every body.

Mehr anzeigen