Vinyasa Yoga Kurse

YOGA & MINDSET Workshop Gestärkt im Frühling, Stuttgart

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Kraftvolle Kombination aus Yoga und Mindset Workshop

Professionelle Anleitung durch 2 zertifizierte Trainerinnen

Wundervolle Atmosphäre im Forró Haus in Stuttgart

Deine Selbstaktivierung für den Start in einen leichten Frühling

Was dich erwartet

Yoga Flow
  • Start um 15 Uhr

  • Im Forró Haus in Stuttgart, dem sonnigen Ort für echte Begegnung, Lebensfreude & positive Vibes.

  • 60 Min Vinyasa Yoga Flow (alle Level)

  • Innere Stärken Mindset Session

  • Meditation & Atemübung

  • Ende 18:30 Uhr

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Keine

Was du im Kurs lernst

Yoga um Loszulassen (alle Level)

Bewusstwerden von Stärken und Ressourcen

Innere Ruhe und Gelassenheit

Was du mitbringen solltest

Bequeme Kleidung für Drinnen

Papier und Stift für Notizen

Was du an Materialien bekommst

Begleitmaterial zum Workshop

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Böblinger Straße 86, Stuttgart

Das Forró Haus

Mehr erfahren

Mariposa Flow - auf Triviar

Lerne Mariposa Flow kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(4 Bewertungen)

Bei Mariposa-Flow geht es darum ein bisschen mutiger als gestern zu sein – Deine Flügel aufzuspannen und Deinem Herzen zu folgen.

In unserer Gesellschaft steht oft die Leistung im Vordergrund: mehr können, schneller sein als die anderen, alles richtig machen. Mit unseren Yoga & Mindset Übungen schaffen wir eine Auszeit. Zeit für dich, um Ruhe und Verbundenheit mit dir zu erfahren. In Ruhe atmen, wahrnehmen, was da kommt, annehmen und loslassen. Kraft tanken für gute Gedanken und Gefühle - für mehr inneren Frieden.

Ramona & Nicole, zwei Yogini's die ihre eigene, ganz persönliche Erfahrung mit Dir teilen wollen. Inspiration, um Herausforderungen in Job, Familie oder anderen Lebensbereichen mit deinen Bedürfnissen in Einklang zu bringen. Erkenne und etabliere deine Ruheinseln im Alltag. Wir sind seit unserer gemeinsamen Vinyasa Yoga Ausbildung ein starkes Team und freuen uns darauf, Dich auf Deinem Weg zu begleiten, zu unterstützen und zu inspirieren.

Über Ramona:

Für mich geht es im Yoga nicht darum sich verbiegen zu können, oder sich mit anderen zu vergleichen. Es geht darum, über sich selbst hinauszuwachsen und ein klein bisschen stärker zu werden, als ich es gestern war. Gerade im stressigen Alltag, meiner besteht seit über 10 Jahre im sehr leistungsorientierten Marketingumfeld, hab ich gemerkt, dass Yoga und Mindset essentiell wichtig sind, um gesund, und vital zu bleiben und die Freude auch in den kleinen Dingen zu entdecken und bewusst die Akkus wieder aufzuladen, mit Dingen, die mir gut tun. 

Als Yogalehrerin möchte ich Menschen ermutigen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich heute frei und lebendig zu fühlen. In meinen Klassen lade ich dich liebevoll ein, deinen Weg zu dir selbst einzuschlagen und ganz im Hier und Jetzt durch einen ausgleichenden Vinyasa Flow ins Spüren zu kommen und dabei ein bisschen unabhängiger von deinen Gedanken, Glaubenssätzen und Ängsten zu werden.

 

Über Nicole:

Vor über 15 Jahren startete mein Yoga-Weg im Fitness-Studio. Da spürte ich das erste Mal, wie gut mir die sanften Bewegungen tun, körperlich und seelisch. Neugierig probierte ich verschiedene Yoga-Stile und entdeckte für mich vor allem das ganzheitliche Prinzip des Yoga, und wie Mantras, Mediationen und Satsang mich berühren.

Als Vinyasa-Yogalehrerin (RYT) mit psychologischem Hintergrund (B.Sc. Psychologie) liegen mir deshalb insbesondere Themen wie Achtsamkeit und Mental Health am Herzen. Die Wirkungen von Yoga sind für mich auch in meinem persönlichen Alltag nicht mehr wegzudenken, zwischen meinen Rollen als Mutter, Partnerin und Kommunikationsmanagerin ist Yoga mein Ruhepol, mein Ausgleich, der mich zu einem besseren Menschen werden lässt.



Mehr anzeigen

5.00

(4 Bewertungen)