Yoga Kurse

3 Tage Workshop - Hormon-Yoga Kurs nach Dinah Rodrigues

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Du bekommst in diesem Kurs ein Werkzeug an die Hand, mit dem du nachhaltig deinen Hormonhaushalt selbst positiv beeinflussen kannst.

Was dich erwartet

In diesem Kompaktkurs lernst du Schritt-für-Schritt die komplexen Hormon-Yoga-Übungen auch ohne Vorkenntnisse kennen, um sie dann regelmäßig ohne großen Zeitaufwand zu Hause zu praktizieren.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Bitte beachte die Kontraindikationen unter https://www.kundalini-und-yoga.de/kurse/hormon-yoga-therapie/

Was du im Kurs lernst

Das Ziel der Hormon-Yoga-Therapie ist, deinen Hormonspiegel wieder zu erhöhen und auf hohem Niveau zu halten, um so die unterschiedlichen Symptome zu reduzieren oder ganz aufzulösen.

Was du mitbringen solltest

Bring etwas zu schreiben mit und auch einen Snack für die Pause

Was du an Materialien bekommst

Du erhältst ein Skript in dem alle Übungen genau beschrieben sind.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Fontanestraße 30, Kleinmachnow

Das Yoga Center ist direkt am Freibad Kiebitzberge

Mehr erfahren

Kundalini & Yoga - auf Triviar

Lerne Kundalini & Yoga kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

5.00

(1 Bewertungen)

Ich bin Christiane Akaljeet  - 2008 habe meine Leidenschaft Yoga zu meinem Beruf gemacht und liebe es mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Eine meiner Stärken ist es mich gut beim Yoga mit dir zu verbinden und zu erspüren was du gerade brauchst.

Fühle dich eingeladen, dich so zu zeigen wie du bist, nach innen zu schauen, dich selbst wahrzunehmen und besser kennen zu lernen.

In meinen Yogastunden geht es darum, den Körper intensiv zu spüren, beweglicher und auch kraftvoller zu werden. 

Du lernst dich mit deinem Atem zu verbinden, um auch in der Bewegung meditieren zu können und ganz präsent bei dir zu sein.

Mein Ziel ist, dass du dich genau wahrnimmst und genau weißt, wo du gerade stehst, was du bereit bist in der Stunde zu geben und wie du dran bleiben kannst, wenn es herausfordernd wird und du an deine Grenzen stößt. 

Nimm die täglichen Herausforderungen des Lebens an, lerne immer besser mit Stress umgehen und wachsen um die beste Version deiner selbst zu werden.

Ich freue mich auf dich :-)

Kontaktiere mich gerne über 0173 24 50 987 auch über Whats App oder über info@kundalini-und-yoga.de

Mehr anzeigen