Bullet Journaling

Art Journal Abend, online live Kreativkurs Coworking

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Gemeinsames malen und kreativ sein - künstlerischer Austausch

Erweitere dein art journal regelmässig mit neuen Techniken und Ideen

Erprobe verschiedene Gestaltungsansätze

Direkter Austausch Q&A im Zoom möglich

Bei rechtzeitiger Buchung bekommst du die Themen und Impulse im Voraus und kannst dazu sammeln

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Eine Seite aus meinem art Journal

Der Kurs hat jeden Monat ein anderes Thema.

Freitag, 24. Februar: 18 -19.30 Uhr Thema: Muster

März 18 -19.30 Uhr sowie 20.00- 21.30 Uhr, Thema: Vasen, Blumen, Laternen

April 18 -19.30 Uhr sowie 20.00- 21.30 Uhr, Thema: Libellen, Schmetterlinge

Mai 18 -19.30 Uhr sowie 20.00- 21.30 Uhr, Thema: Glück, Glücksbotschaften

Juni 18 -19.30 Uhr sowie 20.00- 21.30 Uhr, Thema: Meer, Fernweh

Wir starten den Abend in Zoom. Ich gebe dir Einblick in mein art journal und gebe dir eine 30minütige live Malsession. Die kannst du entweder anschauen oder direkt mitmachen.

Danach geht es für ca. 30 Minuten in die Breakout Sessions, in denen du in einer kleinen Gruppe weitermachen und dich direkt mit den anderen austauschen kannst. So ist zum Beispiel auch quatschen möglich. Das schätzen viele beim Kreativsein. Ich besuche alle Räume und gebe individuelle Tipps.

Zum Schluss treffen wir uns noch einmal alle zusammen und präsentieren die entstandenen Arbeiten.

Die zweite Session des Abends wird das gleiche Oberthema aber eine andere Variante davon haben.

Art journaling ist sehr niedrigschwellig und dadurch für alle Levels geeignet.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Materialliste: Skizzenbuch oder dein art Journal

Zeitschriften mit Wörtern und schönen Bildern (ich benutze am liebsten Happinez), Verschiedene Papiere, wie Zeitung, Stadtpläne, Geschenkpapier, kariertes Papier, Briefumschläge

Pinsel, Wasserglas, Lappen, Klebestift, Klebeband

Acrylfarben, Aquarellfarben, Goldfarben

Bleistift, Marker, Fineliner, Wachskreiden, Goldstift, weißer Stift, Buntstifte

Constanze illustrates - auf Triviar

Lerne Constanze illustrates kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

4.66

(35 Bewertungen)

Hallo, ich bin Constanze, Künstlerin, Illustratorin, Wundersammlerin und Kreativkurserfinderin.

Ich arbeite am liebsten mit Mixed Media, von der Aquarellfarbe bis zur Zeichenfeder. Ich probiere gerne neue Dinge aus und teile meine Erfahrungen sehr gerne. Ich liebe die Natur, neues Zeichenmaterial, Frauenpower und magische Momente.

Meine Workshops habe ich entwickelt, damit sich Frauen mehr trauen, kreativ zu werden. Ich zeige mit super simplen Anleitungen, wie du selbst kleine Kunstwerke erschaffst. Schritt für Schritt entstehen wunderschöne Dinge, egal ob du viel oder wenig Erfahrung hast, es ist auf jeden Fall inspirierend.

Wir tauschen uns in der Gruppe aus und inspirieren uns dadurch gegenseitig.

Du kannst meine Website besuchen oder mir auf Instagram folgen

Mehr anzeigen

5.00

(3 Bewertungen)