Musik & Tanz

Klang und Tanz, Live-Konzert mit Handpan, Gitarre, ...

Einzelkurs

|

Bremen

|

max. 50 Personen

Highlights

Authentizität, Inspiration, Austausch

Was dich erwartet

Mit sphärischen Klängen, groovigen Rhythmen und einfühlsamen Liedern laden wir dich ein, Musik in dir wirken zu lassen. Vielleicht möchtest du nur zuhören oder auch tanzen und dich bewegen? Vielleicht in Kontakt mit anderen oder für dich alleine? Passend zur Jahreszeit geben wir ein paar Gedanken mit auf die innere Reise. Dieses wiederkehrende Angebot bietet einen Raum für Authentizität, Inspiration und Austausch.

Einlass ab 15.15 Uhr, Beginn 15.30 Uhr

Mehr anzeigen

HandPanDance - auf Triviar

Lerne HandPanDance kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.94

(68 Bewertungen)

HandPanDance - Musik bewegt
Lass die Hände auf der Handpan tanzen, lass den Körper mitschwingen und die Seele berühren.
Dieses magische Instrument fasziniert dich? Du möchtest es spielen, kennen lernen, vertiefen? Es gibt dir etwas Besonderes?
Mit HandPanDance biete ich einen Raum an, in dem das Lernen und Erfahren der Handpan im Vordergrund steht. Dieser Raum ist wertschätzend, unterstützend und erweiternd.
Ich bin Musikerin, Musikpädagogin und Musiktherapeutin. Ich vermittle Unterrichtsinhalte mit Ruhe und Leichtigkeit und gebe dir die Möglichkeit deine eigene Musik zu entwickeln.

Alle Angebote von mir findest du unter www.handpandance.de. Mit allen Fragen dazu kannst du dich gerne ganz unverbindlich an mich wenden.

Mit musikalischen Grüßen,
Petra

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

bei Bedarf eine Decke und/oder ein Kissen

Wo wir uns treffen

Schildstraße 12-19, Bremen

tanzwerk Bremen im Lagerhaus, 2. OG

Mehr erfahren

4.75

(4 Bewertungen)