Entspannung & Gesundheit

Detox Kundalini Yoga Online Kurs / Ganzer Kurs

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 100 Personen

Highlights

Entgiftung Detox Darmgesundheit Kundalini Yoga

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Was dich erwartet

Detox Yoga - Triviar

Wie würde es sich anfühlen, wenn du deinen Körper und Geist entlastet durch natürliches Entgiftung auf allen Ebenen?

Wie wäre es deinem Körper einen Neustart zu erlauben mit dem Abbau von Apana (Ausscheidungsenergie) und dem Aufbau von Prana (Lebensenergie)?

Mit diesem Ansatz möchte ich dich durch den Kurs begleiten und neue Ansatzpunkte aufzeigen, Gesundheit zu erschaffen durch das Loslassen von Giften und Rückständen auf der körperlichen sowie Denkweisen und Verhaltensmuster auf der geistigen Ebene. Das Ziel ist mehr Wohlbefinden, Regeneration auf Zellebene und Prävention.

Dieser Online-Kurs ist für dich geeignet, wenn du dich tiefer mit dem Thema der inneren Reinigung beschäftigen möchtest und mit einer Gruppe Gleichgesinnter ins Handeln kommen möchtest. Ich begleite dich dabei mit meiner Expertise und du bekommst Handwerkszeugs an die Hand, wie du mit einfachen und wenigen Mitteln dir selber effektiv helfen kannst.

Die Reinigungskriyas und Meditationen aus dem Kundalini Yoga unterstützen dich dabei loszulassen und die mentalen und psychischen Faktoren der Reinigung zu verstehen.

Yogakurs-Bonus für dich:

  • Infos über einfache tägliche Detox-Möglichkeiten als PDF

  • Alle Kriyas und Meditationen als PDF-Dokument

  • Video-Aufzeichnung der Kurseinheiten (21 Tage gültig)

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Im Kurs erwartet dich: Kurze Lectures über das Thema Reinigung/ Detox mit praktisch-umsetzbaren Impulsen Reinigungskriyas tiefe heilsame Entspannungen im Sat Nam Rasayan Space Pranayama-Meditationen für die Reinigung

Klang, Yoga & Stille mit Siri Gopal - auf Triviar

Lerne Klang, Yoga & Stille mit Siri Gopal kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.95

(41 Bewertungen)

Herzlich willkommen, schön, dass du hier bist!

Wünschst du dir ein entspanntes, erfülltes, erfolgreiches und gesundes Leben?

Hauen dich die Wellen auch manchmal um? Das Leben ist wie eine Welle ... ein Auf und Ab. Mit der Praxis von Kundalini Yoga kannst du jedoch auf den Wellen surfen! 

Seit 30 Jahren praktiziere ich Yoga. Die Heilkunst Sat Nam Rasayan und die Klangheilung mit Gongs sind weitere wichtige Surfbretter in meinem Leben.

Diese wunderbaren Schätze möchte ich mit dir teilen!

Mehr anzeigen