Kreatives & Malen

Aquarell trifft Frühling Schnupperkurs in Potsdam

Einzelkurs

|

Potsdam

|

max. 6 Personen

Highlights

Aquarell

Einsteigerkurs

malen

metime

Pinselyoga

Was dich erwartet

Aquarellblumen - Triviar

In meinem Kurs lernst du die ersten Schritte im Umgang mit Aquarellfarben & wir malen erste Blumen & Blätter, die wir dann zu einem Kartenmotiv zusammen setzten werden.

Ich erkläre euch Mischverhältnisse, welches Papier sollte man verwenden & auf was man achten muss beim Aquarellmalen.

Danach seid ihr mit Grundkenntnissen ausgestattet & könnt in der Welt des Aquarellmalens starten.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

keine

für Anfänger

Was du im Kurs lernst

Grundkenntnisse im Aquarellmalen

Farben mischen

Welches Papier

Wasser Farbe Verhältnis

welcher Pinsel

Melanie - auf Triviar

Lerne Melanie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

5.00

(3 Bewertungen)

Huhu,

ich bin Melli & komme aus Potsdam. Kreativ zu sein ist meine Leidenschaft.

Ich gestalte sehr gerne Karten mit Brushpens, Aquarellfarben & anderen Elementen. Dazu gehört auch das Handlettering, denn jeder kann schön schreiben lernen, egal welche Handschrift man hat.

Ich habe schon viele Online & Vor Ort Kurse zu diesen Themen gegeben & ich nutzte das Hobby um vom Alltag abzuschalten & in der kreativen Welt zu entspannen.

Besucht mich gerne auf meiner Website oder bei Instagram, um noch mehr über mich zu erfahren.

Ich freue mich darauf mit euch kreativ zu werden.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

nein

Was du an Materialien bekommst

alle Materialien bringe ich mit

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Potsdam

Landsinn Concept Store Garnstraße 19 14482 Potsdam

Mehr erfahren