Malkurse

WORKSHOP Intuitiv malen in Bad Ems, Koblenz

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Was dich erwartet

Hast du Lust zu entspannen und den Alltagsstress zu vergessen?

Das besondere am intuitiven Malen ist : Es gibt keine vorgegebenen Regeln, wie ein Bild zu entstehen hat. Sondern es darum, auf die eigene innere Stimme zu hören und das Bild „wie von selbst“, von der Intuition geleitet, entstehen zu lassen. Wichtig dabei ist vor allem der kreative Prozess .

Nach einer kurzen Einstimmung und Entspannung, bekommst du eine kurze Einführung in Material und Technik und dann geht es auch schon los.

Intuitives kann Glückshormone aktivieren und verleiht dir neue Impulse und Denkanstöße.

Mehr anzeigen

Was du an Materialien bekommst

Alle benötigten Materialien sind inkludiert.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Römerstraße 4, Bad Ems

Mehr erfahren

Atelier Kunstglück - auf Triviar

Lerne Atelier Kunstglück kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

Hi - ich bin elisa und ich habe mein Glück im Malen gefunden und das möchte ich mit dir teilen.

Im September 2020 habe ich all´ meinen Mut zusammen gerauft und mein kleines kreatives Atelier in Bad Ems eröffnet. Das Atelier Kunstglück bietet einen Raum für bis zu 12 Personen in dem man sich kreativ ausleben darf. Ich biete verschiedene Workshops und Events für Kinder und Erwachsene an. Mit Freude sehe ich das es den Menschen gut tut kreativ zu sein und die Welt, den Stress und alles andere mal für 2 Stunden zu vergessen und sich einfach auf das malen konzentrieren, dadurch schöpft man Kraft und neue Lebensenergie, das macht einfach Spaß :)

Mehr anzeigen