Kreatives & Malen

Intuitives Malen

Einzelkurs

|

Online

|

max. 12 Personen

Was dich erwartet

Nach eine Einleitung zum intuitiven Malen leiten wir das Malen durch eine Mediation ein und beginnen dann, ein intuitives Bild zu gestalten. Gegebenenfalls integriere ich noch kleine Körperübungen. Lasst euch überraschen ;)

Such dir für den Workshop einen ruhigen Ort, an dem du dich wohl fühlst, viel Platz hast und dich völlig frei bewegen und entfalten kannt. Gerne auch auf dem Boden.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Du musst keine Voraussetzungen mitbringen.

miladakreativ - auf Triviar

Lerne miladakreativ kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.97

(32 Bewertungen)

Inspiriere und werde inspiriert!

Hallo, mein Name ist Michelle und mit miladakreativ möchte ich Dir eine kreative Auszeit anbieten. Dabei soll vor allem der Spaß und nicht das perfekte Ergebnis im Vordergrund stehen. Mich interessieren alle kreativen Ausdrucksformen. Aktuell biete ich Workshops im Malen (Aquarell), Lettering und Sticken an. Ich bin aber immer auf der Suche nach neuer Inspiration :)
Hier biete ich meine offenen Workshops zu festgelegten Terminen an. Gerne bereite ich aber für Dich und Deine Freund*innen eine ganz individuelle kreative Auszeit nach Euren Vorstellungen vor.
Hier findest Du mich auch auf Instagram: @miladakreativ
Liebe Grüße
Michelle

Mehr anzeigen

Was du an Materialien bekommst

Die Liste der Materialien, die du verwenden könntest, ist unendlich lang. Höre auf deinen Bauch und verwende, worauf du Lust hast. Wenn du schon Malsachen zu Hause hast, kannst du diese gerne verwenden.

 

Wenn du dir deine ersten Materialien besorgen möchtest und noch ganz am Anfang deiner Mal“karriere“ stehst, rate ich dir zu folgender Grundausstattung:

- Acrylfarben in weiß, schwarz, rot, blau und gelb – Beschreibung  - es gibt unterschiedliche Qualitäten, teste dich durch, in der Regel sind die teurere auch die deckenderen

-  Malgründe: Leinwand, festes Papier (mindestens 300 g/m2, zB. Aquarell oder Mixedmedia Papier), Holz etc.

-  Pinsel und weitere Malwerkzeuge: verschiedene Größen und Ausführungen (am Anfang ist es einfacher Acrylfarbe mit Borsten- statt Rundpinseln zu malen), Kratz- und Stempelwerkzeug (gerne aus dem Haushalt, z.B. Kämme, Zahnbürsten, alte Stifte, Schwämme)

-  Palette für die Farben, z.B. alte Pappe oder Glasscheibe

-  Sprühflasche mit Wasser

-   Wasserglas

-   Lappen/Papier/Unterlage, als Schutz für Umgebung und um Farbe/Pinsel abzuwischen

Mehr anzeigen