Handlettering Kurse

Workshop Schnörkel-/Flourishing - ONLINE

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Miniguide zum Mitmachen

Schritt für Schritt zum Projekt

Reinzeichnung nach dem Workshop

Sehen-Verstehen-Machen

Schwünge & Drills

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Die Papierknöllchen türmen sich in Bergen vor, oder besser gesagt hinter dir auf, denn du bist wieder mal dran dich an Schnörkel zu versuchen? Japp – hab ich durch. Auch alle Gefühle wie – warum sieht das bei mir so übel aus, warum können das all die anderen und wie schnell setzen sie das eigentlich um. Abend für Abend kam ich zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis, bis ich in die Magie der Ovale eintauchte und plötzlich sah ich meine Fehler und konnte erst dadurch etwas daran ändern. Mit System & Analyse durchhangeln und so in der Lage sein, seine eigene Arbeiten von Grund auf zu erstellen und nicht nur abzuschnörkeln. 

Sehen – verstehen – analysieren – machen, das sind meine magischen Zutaten für die schönen Schwünge. Im Stream auf Zoom (ich will Eure Fragen direkt beantworten können) erarbeiten wir gemeinsam den Entwurf für das Wort oder den Buchstaben und produzieren viele Studien dazu. 

Mit dabei ist ein Mini-Guide zum Mitmachen (13 Seiten), die Reinzeichnung des Wortes bekommst du im Anschluss per Email. 


Ich freu mich auf dich!

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Optimal sind Vorkenntnisse im Brushlettering (Basicstrokes) und/oder in Spitzfederkalligraphie

Was du im Kurs lernst

Sehen - du lernst das System und die Regeln

Verstehen & analysieren - Andere Artworks begreifen

Machen - dadurch eigene, tolle Schwungbuchstaben zaubern

Was du mitbringen solltest

Neugierde und die Lust sich in schöne Buchstaben fallen zu lassen.

Was du an Materialien bekommst

Miniguide zum Üben im Workshop

Reinzeichnung des Projektes nach dem Kurs per Email

Mehr anzeigen

kerafein - auf Triviar

Lerne kerafein kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.82

(22 Bewertungen)

Du möchtest mal wieder richtig vom Alltag abschalten? Dich Entschleunigen und in Zeiten der digitalen Abhängigkeit wieder etwas eigen-HÄNDIG erschaffen? Dann setzte dich mit mir an einen Tisch und entdecke deine eigene Kreativität. Tauche ein in neue Welten, erlebe kreative Stunden und nimm deine eigenen Kunstwerke mit nach Hause. Mehr von mir und warum ich kleine Kochtöpfe hasse gibt es hier: https://www.kerafein.com/Kera/Ueber-mich UNSER KREATIV-NETZWERK zammgstiftelt...steht für kreativen Austausch - Netzwerken - Helfen und Unterstützen - Anlaufstelle und Ideenfundgrube - zusammen ein Haufen kreativer Köpfe aus Niederbayern und Oberösterreich. Lernt uns kennen - https://www.instagram.com/zammgstiftelt/

Mehr anzeigen

5.00

(2 Bewertungen)