Meditations Kurse

LEBE DEIN HIGHER SELF - Neujahrsedition

Highlights

Verbindung mit deinem Higher Self

Selbstliebe

Manifestation

Verbindung

Dankbarkeit

Was dich erwartet

Wer bist du, wenn du groß bist? Wenn du frei von Erwartungen von anderen an dich bist? Wenn du wüsstest, dass du sicher und geborgen, gehalten und geliebt bist? Wer bist du, wenn du erkennst, dass dieses Leben endlich ist und du die einzige Person bist, die es ändern und in die Hand nehmen kannst?
Wer bist du, wenn du verkörperte Liebe bist? Wenn es dir so gut geht, dass du aus der Fülle geben kannst? Wer bist du, wenn dein ganz eigenes, persönliches Herzenslicht in allen Farben strahlt und sich ausdehnt. In die Welt strahlt und das verbreitet, was du dir so sehr für alle Menschen und Lebewesen wünschst?

Lass uns das gemeinsam erfahren und erfahrbar machen. Lass uns diese Version von dir so klar vor dir erscheinen lassen, dass sie wie ein Download in dein System kommt und dir und deinem Leben ein Seelen-Update schenkt.

All das machen wir bei der Neujahrsverbindung mit dem Higher Self.
Du wirst mit Klarheit und Vision, mit konkreten Handlungsschritten und Mut aus diesem Workshop gehen und vor allem wirst du eins sein: mit deinem wahren Ich und der Liebe in dir verbunden.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Selbstliebe

Manifestation

Wer oder was ist dein Higher Self

Ziele erreichen

Dankbarkeit

Verbindung

Was du mitbringen solltest

Vorfreude

Was du an Materialien bekommst

Du erhältst kurz vorher ein wunderschönes Workbook. das du dir auch gerne ausdrucken kannst, sodass du während des Kurses hineinschreiben kannst.
Natürlich kannst du es auch digital verwenden oder aber in ein eigenes Notizbuch schreiben.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Hohenesch 63, Hamburg

Studio 63 | im Hinterhof im ersten Stock

Mehr erfahren

immerLiebe - auf Triviar

Lerne immerLiebe kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.95

(94 Bewertungen)

Egal, was die Frage ist, die Antwort ist immerLiebe.

Das war die Erkenntnis aus einem inspirierenden Buch, das ich 2021 gelesen hatte. Aus diesem Buch entstand zunächst der Titel für meinen Podcast, den du bei iTunes, Spotify und auf www.immerLiebe.de/podcast findest.

Doch aus dem Podcast haben sich mittlerweile wundervolle Veranstaltungen ergeben, zu denen ich dich hiermit einladen möchte.

Ich selbst bin klassische Sängerin, Gesangslehrerin und Selbstwirksamkeitsmentorin und liebe es, mein Leben zu hundert Prozent in die Hand zu nehmen und andere dazu zu inspirieren, es auch auf ihre ganz persönliche Weise zu tun!

Mehr anzeigen

5.00

(4 Bewertungen)