Handwerk

BERLIN / Feel the Wheel: Schnupperkurs Drehscheibe

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 4 Personen

Was dich erwartet

Du bist nicht sicher, ob du Lust auf einen kompletten Wochenendkurs hast? Dann ist dies genau das Richtige für dich. Der Kurs gibt dir eine Einführung in das Töpfern auf der Drehscheibe. Ich zeige und erkläre dir alle Schritte in einer Einführung, anschließend hast du genug Zeit, um es mit meiner Hilfe und Anleitung selbst zu versuchen.

Du können alle deine Stücke behalten! Ich werde sie für dich fertigstellen und glasieren, mit der Farbe deiner Wahl.

Ich informiere dich per Email, wenn sie abholbereit sind (4-5 Wochen) oder ich verschicke sie per Post (Versandkosten sind exclusive).

____

Falls du doch an dem ganzen Prozess der Fertigstellung von Keramik interessiert bist, schau gerne in meinem 2 Tages Kurs nach.

Ich freue mich auf dich!

Mehr anzeigen

Atelier Schwan - auf Triviar

Lerne Atelier Schwan kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Ton geht super aus den Klamotten raus - bring dir aber gerne etwas mit was dreckig werden kann

Mit kurzen Nägeln töpfert es sich am besten

Wo wir uns treffen

Oldenburger Straße 31, Berlin

Mehr erfahren