Lifestyle

Beziehungs-Workshop in Hamburg

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 12 Personen

Highlights

Dein Bindungsverhalten, Beziehungsfähigkeit stärken, Strageien entwickeln

Was dich erwartet

  • Dir fällt es schwer, stabile Beziehungen zu gestalten?

  • Du erkennst nicht, in wie fern Du Dein eigenes Beziehungsglück sabotierst?

  • Du steckst immer wieder in denselben Beziehungskonflikten?

  • Du ziehst ständig die falschen Beziehungspartner an?

  • Oder empfindest Du Beziehungen als herausfordernd für Dich?

Dann ist unser Workshop genau der richtige für Dich!

  • Du erfährst welche Grundlagen Dein Bindungsverhalten hat.

  • Du lernst wie Du Dein Bindungsverhalten aktiv verändern kannst.

  • Du erkennst wie Du Deine Beziehungsfähigkeit stärkst.

  • Du entwickelst Strategien, um Konflikte leichter zu lösen.

  • Du erhältst die Basis, um erfüllende & stabile Beziehungen zu leben.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Grundlagen Deines Bindungsverhalten, Bindungsverhalten aktiv verändern, Konflikte leichter zu lösen, Basis, um erfüllende & stabile Beziehungen zu leben

Glückswerke Manufaktur - auf Triviar

Lerne Glückswerke Manufaktur kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

Mit meiner Praxis bin ich direkt im Herzen von Ottensen, in der Friedensallee zu Hause. Ich arbeite mit Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen, aber alleine für sich nicht sehen können, wie es gehen soll. Es geht darum Muster zu erkennen, aufzulösen und eine Handlungsfähigkeit aus der eigenen Stärke heraus zu etablieren.

Ich bin gerne mit Menschen in Kontakt und sehe die individuellen Persönlichkeiten, denen ich gegenüberstehe. Im Dialog finde ich mit ihnen gemeinsam Lösungen für ihre Herausforderungen & Lebensthemen. Gebe ihnen Orientierungshilfen, zeige neue Blickwinkel auf und begleite sie in ihre persönliche Stärke, helfe ihnen dabei authentisch zu sein. Ich schenke Ihnen den Mut, den es dafür braucht.


Das Leben gab mir mehrmals die Gelegenheit, mutig sein zu dürfen und Entscheidungen zu treffen. Auch wenn sie unbequem waren, weh taten und mich aus meiner Komfortzone katapultierten. Ich lernte, mich auf meine Stärken zu besinnen, mich unabhängig zu machen und meinen eigenen Weg zu gehen.

In regelmäßigen Workshops hast Du die Möglichkeit kompakt an Deinen Themen zu arbeiten.

Weiterhin bilde ich leidenschaftlich in den Bereichen Aromatherapie, in der Heilkunst des Besprechens und in Hypnosetherapie aus.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Alles Liebe

Tanja

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Friedensallee 14-16, Hamburg

Mehr erfahren