Entspannung & Gesundheit

Bengkung BellyBinding- online live Kurs

Einzelkurs

|

Online

|

max. 6 Personen

Highlights

Selbstfürsorge nach der Geburt

Heilungsprozess unterstützen

inkl. Bauchmassage

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Was dich erwartet

Bengkung Belly Binding

ist eine alte überlieferte Methode, um die Körpermitte nach der Geburt mittels eines Stofftuchs in seinem natürlichen Heilungsprozess zu unterstützen, zu stärken und sich selbst Gutes zu tun.

➡️Selbstfürsorge nach der Geburt

3x Zoom inkl. Tücherpaket, hochwertiges Massageöl und Skript

Die Folgetermine werden beim ersten Zoom abgesprochen.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Die Geburt deines Kindes ist mindestens 14 Tage her. Nach einem Kaiserschnitt sollte deine Narbe beschwerdefrei sein.

Was du im Kurs lernst

malaysische Bauchbindekunst für Wöchnerinnen

deine Doula - auf Triviar

Lerne deine Doula kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

5.00

(2 Bewertungen)

Hallo meine Liebe,

schön, dass du mich gefunden hast. Ich bin Doula, Stillberaterin und Kursleiterin für Babymassage.

Ich unterstütze dich während deiner Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett!

Gerne begleite ich dich durch diese besondere Zeit in deinem Leben.

Ich freue mich auf dich. Viel Spaß an meinen Kursen.

Deine Tatjana

www.geburt-ist-liebe.de

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bitte ziehe zum 2. Termin eine gemütliche Jogginghose und ein enganliegendes Top an

Was du an Materialien bekommst

Skript

Mehr anzeigen