Klang Meditation

Mini Retreat - Sound Healing & Movement in Hamburg

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Entspannung und Transformation im Gong Bath

Mehr Leichtigkeit mit 5 Elemente Tanz

Manifestation für Fülle und positive Energie

Impulse für Selbstheilung und Bewusstwerdung

Verbindung mit Körper, Geist und Seele

Was dich erwartet

In diesem Mini-Retreat "Connect to your Heart & Light" mit Movements und Sound Healing werden Körper, Geist und Seele zu einer Einheit. In Verbindung und im Einklang mit dir, können sich deine Herzenswünsche zeigen! 

Ein neues Jahr liegt vor uns – mit neuen Möglichkeiten und viel Potential unser Leben noch lebenswerter, glücklicher und erfüllender zu gestalten. Es liegt an uns selbst, unseren Seelenweg zu finden, bewusster zu werden und unser Licht zu erkennen. Wir sind die Schöpfer unseres Lebens!

Mit dem Tanz durch die fünf Elemente, geführte Meditation mit EFT und Klang, Gong Bath und Vokale tönen kommst du in die Leichtigkeit und eine höhere Schwingung. Durch Bewegungen und Klänge wird deine Energie zum Fließen gebracht. Anspannungen und Blockaden können sich lösen und alte Energien transformiert werden. Neue Impulse und Informationen fördern deine Selbstheilung und Bewusstwerdung. In einer höheren Schwingungsfrequenz bist du dem Universum näher - mit all seinen schöpferischen Möglichkeiten und Wundern! 

Mit der Vollmond-Energie lassen wir unser Altes ICH hinter uns. Wir verbinden uns mit unseren Herzen und bringen unser inneres Licht zum Strahlen! So sind wir mit der Fülle des Universums in Synchronizität.

Wir nutzen die Kräfte und Eigenschaften der 5 Elemente: mit dem Tanz durch den Raum und der Bewegung durch unser Leben. Wir befreien unseren Körper von Hemmungen und Blockaden, um wieder die Wesen zu werden, die wir sind. Wir befreien unsere Emotionen, damit sich unsere Herzen wieder öffnen können und ihr strahlendes Leuchten verbreiten.

Im Gong Bath erfährst du tiefe Entspannung und spürst die Klänge und Schwingungen des Gongs durch dich fließen. Der goldene Lichtgong öffnet den Zugang zu deinem Innenraum und befreit dich von Stress und alten Informationen. Die Klänge und Schwingungen wirken reinigend und regenerierend auf dein Energie- und Zellsystem.

In der geführten Meditation mit Affirmationen und Klang richten wir uns auf das Positive in uns und unserem Umfeld aus. Diese Meditation unterstützt dich dabei, dich bewusst – und auf tiefster Ebene – für Energie, Weisheit, Gesundheit, Stärke, Schönheit, Güte und Freude auszurichten und in dir zu verankern.

Der aktuelle Vollmond begleitet uns mit seinem Licht und unterstützt die Verbindung zu unserer Innenwelt. Wir bitten die Orakelkarten um ihre Botschaft und von hochwertigen ätherischen Ölen (Young Living) erhalten wir neue Informationen und Schwingungen.

Tamara und Sumann freuen sich mit dir zu tanzen, zu schwingen, zu sein, zu lachen und zu spüren! Wir werden die Energie und Lebendigkeit in uns zu spüren und beschwingt und mit Leichtigkeit nach Hause gehen - in einer höheren Schwingung!

Über uns:

Sumann Simone Grunert - Integrale Klangarbeiterin, Klangmassage-Praktikerin und Schmuckdesignerin

Tamara Nicolin - Heilpraktikerin für Psychotherapie und ganzheitliche Bewegungstherapeutin.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Du brauchst keine Vorkenntnisse!

Was du im Kurs lernst

Tiefe Entspannung

Verbindung von Körper, Geist und Seele

Körper wahrnehmen und spüren

Loslassen und Selbstheilung zulassen

Schwingung erhöhen

Ausrichtung und Manifestierung auf das Positive

Klang und Schwingungen erleben

Was du mitbringen solltest

Notizbuch

Stift

kleines Kopfkissen, evtl. eigene Decke

warme Socken

Wasserflasche

Bringe dir gerne etwas für deinen Hunger mit

Wo wir uns treffen

Beethovenstraße 42, Hamburg

Yoga im Hof, Beethovenstr. 42, 22083 Hamburg Das Studio befindet sich im Hinterhof

Mehr erfahren

Simone Grunert - SUMANN SPIRIT - auf Triviar

Lerne Simone Grunert - SUMANN SPIRIT kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.85

(59 Bewertungen)

Hallo, ich bin Sumann - Simone Grunert - Sound Healer, Integrale Klangarbeiterin, Gong-Spielerin, Botschafterin der Klänge, Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess und Inhaberin meines Schmucklabels SUMAJU.


Seit 2013 wirke ich mit heilsamen Klängen, Frequenzen und Schwingungen, um dich tief im Herzen und in deiner Seele zu berühren. Mit meinen Klängen aktiviere ich deine Selbstheilung und erhöhe deine Schwingung, damit du ein Leben in Freude und Leichtigkeit leben kannst. In meinen Sound & Gong Bath, Workshops, Retreats und Mond Circles kannst du die Kraft der Klangheilung in einer Gruppe erfahren. Mit tibetischen Klangschalen, Kristallklangschalen, Kristallsphären, Gongs, Trommel, Sansula, Koshi, Stimmgabeln, Kristallen u.a. bringe ich dich in Einklang und Verbindung mit dir. Es erfüllt mich sehr, dich in die Welt der Klänge eintauchen zu lassen, deine Lebensfreude zu wecken und dich mit wunderschönen Klängen in deine Kraft zu bringen.


Mehr Infos findest du auf meiner Website:
https://www.sumannspirit.com

Mehr anzeigen

5.00

(2 Bewertungen)