Do it yourself

Nähkurs

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Wir besprechen, was ihr nähen wollt, dann gehen wir an die Umsetzung. Ich stehe Euch beratend zur Seite, mit Worten, Zeichnungen, und manchmal mit Nähmuster, die ich dann paralell mitnähe. wir bringen das Nähprojekt stepp by step gemeinsam zu Ende! Schließlich wollen wir auch alle etwas in der Hand halten nach dem Nähkurs. 2 Termine sind ONLINE dafür geplant. Nur für den Lockdown! Buchbar ist der Online-Kurs über die Familienbildungsstätte in Pinneberg.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Nähmaschine, Schere, Handmaß oder Maßband, etwas zum anzeichnen, Stoffe, evtl. Schnittmuster, bei Upcycling alte Stoffe wie Jeans

Mehr anzeigen

Beatrix - auf Triviar

Lerne Beatrix kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, ich bin Beatrix und gebe gern mein umfangreiches Wissen über alles was mit "Textil" zu tun hat weiter. In Nähkursen, Schnittmusterkursen oder Kurse über Stoffdruck können die Teilnehmer bei mir spannende Sachen aus diesen Bereichen erlernen. Durch meine Erfahrung als Schneidermeisterin und Bekleidungstechnikerin kann ich bei der Umsetzung von Projekten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mehr anzeigen