Kreatives & Malen

Love Notes - Kartenideen für deine Liebsten I online

Einzelkurs

|

Online

|

max. 25 Personen

Highlights

DIY

Lettering Schriftzüge

Einfache Illustrationen

Kreative Kartenideen für jeden Tag

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Was dich erwartet

Symbolbild - Triviar

Gemeinsam erarbeiten wir eine Auswahl an möglichen Motiven und Schriftzügen für persönliche Grußkarten an deine Liebsten. Im Kurs erhälst du Information über das schrittweise Gestalten von DIY Karten und hast am Ende eine Ideensammlung, die dich zum selbstständigen Kartengestalten inspirieren soll.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Freude am kreativen Gestalten

Freude am selbstständigen kreativen Arbeiten

Was du im Kurs lernst

einfache Illustrationen

Lettering Schriftzüge (auch für Anfänger:innen)

Kartengestaltung

Anregung zum kreativen Gestalten

callinigraphy - auf Triviar

Lerne callinigraphy kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

4.90

(21 Bewertungen)

Hallo, ich bin Ines von callinigraphy – kreative Seele, Stiftenerd und Kartenliebhaberin – und liebe es andere Menschen mit schlichten, aber dennoch eleganten Designs zu verzaubern, diese zu eigene Kreativprojekte zu inspirieren und tauche mit ihnen ein in eine Welt voller Kreativität mit Stift und Herz. Folgt mir doch gerne auf Instagram (@callinigraphy) und lasst euch von meinen Kartenideen inspirieren.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Freude an der Kreativität

Was du an Materialien bekommst

Du bekommst vorab Materialtipps von mir, kannst aber mit deinen eigenen Materialien arbeiten. Jede Idee ist mit unterschiedlichen Materialien umsetzbar. Teste bitte vorab nur, ob dein ausgewähltes Papier mit deinen Stiften kompatibel ist.

Mehr anzeigen

5.00

(3 Bewertungen)