Fotografie & Foto Kurse

Einführungs-Workshop in die Studiofotografie in Hamburg

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Theorie und Praxis in einem

Umfangreich ausgestattetes Fotostudio

sehr erfahrener Fotograf

sehr kleine Anzahl an Teilnehmern

Was dich erwartet

Ins richtige Licht gesetzt

Folgende Themen werden mit max. 4 Teilnehmern umgesetzt:

  • Technisches know how

  • optimale Einstellung der Kamera

  • Blitze richtig einstellen

  • Umgang mit den Lichtformern

  • Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Lichtformer

  • Tipps und Tricks für das richtige Lichtsetup mit Beispielen

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Eine Kamera mit Blitzschuh (Mittelkontakt)

Was du im Kurs lernst

Du lernst den richtigen Umgang mit der Technik und den Lichtformern, so dass du selbständig Lichtsetups aufbauen kannst.

Was du mitbringen solltest

Kamera

etwas zum notieren

gerne auch Vorlagen, bei denen dich die Lichtsetzung interessiert

Wo wir uns treffen

Mexikoring 11d, Hamburg

Das 140 qm große Fotostudio befindet sich auf der oberen Fußgänger-Ebene. Falls du keinen Parkplatz finden solltest, so gibt es Parkplätze für das Studio. Ich erkläre dir gerne wo diese sind.

Mehr erfahren

Rene Lüdke Photography - auf Triviar

Lerne Rene Lüdke Photography kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

Seit vielen Jahren bin ich als selbständiger Fotograf für Agenturen und Modelabels tätig, aber auch kreative freie Arbeiten setzte ich gerne um. In meinem 140qm Studio können auch komplexe Lichtsetups umgesetzt werden.

Als Coach und Workshop-Dozent verfüge ich über sehr viel Erfahrung. Workshops halte ich bewusst klein, damit jeder Teilnehmer maximal profitieren kann und damit ich intensiv auf individuelle Wünsche eingehen kann.

Mehr anzeigen