Haus & Garten

Online Handlettering Aufbau Workshop

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Bei dem Aufbau Workshop wollen wir das erlernte zum Thema Handlettering vertiefen und weiter ausarbeiten. Bestandteil des Workshops: -Grundkenntnisse im Bereich Brushlettering wären gut aber nicht zwingend erforderlich -verschiedene Schriftarten -Serifen und serifenlose Alphabete -Faux Calligraphy -unterschiedliche Blendingtechniken -Schatten und Highlights richtig setzen -Schmuckelmete und Lückenfüller Wir werden gemeinsam eine optimal ausgearbeite Komposition anfertigen. Bei dem Projekt werden wir die gelernten Lettering Techniken gezielt einsetzen und weiter vertiefen. Das schicke ich dir vorab per Post: -Übersicht mit unterschiedlichen Lettern und Schmuckelementen -Brushpens für die Verblendtechnik -unterschiedliche Papiersorten -1 Bleistift -und diverse andere Überraschungen 😉 Das solltest du für diesen Workshop Vorort haben: -1 Glas mit Wasser -1 Pinsel (Größe 2-4) -Lappen oder 1-2 Blätter Küchenrolle -Lineal -Radiergummi ich freue mich auf die kreative Zeit mit Euch❤️ Eure Özlem

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Das solltest du für diesen Workshop Vorort haben: -1 Glas mit Wasser -1 Pinsel (Größe 2-4) -Lappen oder 1-2 Blätter Küchenrolle -Lineal -Radiergummi

Mehr anzeigen

Schlichtbunt - auf Triviar

Lerne Schlichtbunt kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo, ich bin Özlem.
Jeder kann schöner Schreiben, das ist mein Motto.

Wir müssen uns regelmäßig durch eine kreative Auszeit etwas Gutes tun, die Seele baumeln lassen und das Alltagsgeschehen mal bei Seite schieben.

Soweit ich denken kann, war ich kreativ. Ich liebe schönes Papier, Stifte, Füller und alles, womit man kreativ sein kann. Im Frühjahr 2017 habe ich Handlettering für mich entdeckt. Diese Leidenschaft ist so groß, dass ich sie mit Euch teilen und durch meine Workshops Euch zeigen möchte, wie einfach es ist, schöner zu schreiben.

Komm einfach mit und ich zeige Dir, was Du alles mit Handlettering machen kannst.

Mehr anzeigen