Kreatives & Malen

Online Aquarell Workshop

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Der Workshop richtet sich an alle Anfängerinnen und Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse. Bei diesem Workshop geht es mir ganz besonders um die Achtsamkeit und die innerliche Entspannung. Es geht nicht darum, viel und schnell zu Erschaffen und zu produzieren, ganz im Gegenteil. Wir wollen ruhig und entspannt sein, den Alltag abseits lassen und den Moment genießen. Schwerpunkte dieses Workshops: - Einführung in die Farblehre - Erlernen der Grundlagen (Lasieren, Lavieren usw.). - praktische Übungen zu den unterschiedlichen Techniken. - mit dem erlernten erstellen wir gemeinsam ein Projekt Folgendes sollte vorhanden sein: -einen Aquarellkasten (mit 6 oder 12 Farben) -1 Aquarellpinsel in der Größe 5 oder 6 -1 Aquarellpinsel in der Größe 2 oder 3 -1 Bleistift -1 Radiergummi -Aquarellpapier Ich freue mich auf die kreative Zeit mit Euch Eure Özlem

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Folgendes sollte vorhanden sein: -einen Aquarellkasten (mit 6 oder 12 Farben) -1 Aquarellpinsel in der Größe 5 oder 6 -1 Aquarellpinsel in der Größe 2 oder 3 -1 Bleistift -1 Radiergummi -Aquarellpapier

Mehr anzeigen

Schlichtbunt - auf Triviar

Lerne Schlichtbunt kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo, ich bin Özlem.
Jeder kann schöner Schreiben, das ist mein Motto.

Wir müssen uns regelmäßig durch eine kreative Auszeit etwas Gutes tun, die Seele baumeln lassen und das Alltagsgeschehen mal bei Seite schieben.

Soweit ich denken kann, war ich kreativ. Ich liebe schönes Papier, Stifte, Füller und alles, womit man kreativ sein kann. Im Frühjahr 2017 habe ich Handlettering für mich entdeckt. Diese Leidenschaft ist so groß, dass ich sie mit Euch teilen und durch meine Workshops Euch zeigen möchte, wie einfach es ist, schöner zu schreiben.

Komm einfach mit und ich zeige Dir, was Du alles mit Handlettering machen kannst.

Mehr anzeigen