Kreatives & Malen

Brushlettering Workshop für Einsteiger

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Ein Lockdown sollte uns nicht daran hindern, neue kreative Wege zu gehen. Ich schicke Euch ein tolles Paket mit allen nötigen Materialien zu dir nach Hause und wir treffen uns 2 x für 2 Stunden online über Zoom. Die Zugangsdaten erhältst Du per Mail. Auf die Brushpens, fertig, los! Möchtest Du auch andere mit Deiner Schrift verzaubern? Dann bist Du hier genau richtig. Nach einem Warm-up legen gleich mit den Grundlagen für Brushlettering mit einem Brushpen (Pinsel ähnlicher Filzstift) los und befassen uns mit den kleinen und großen Buchstaben. Im Laufe des Workshops setzen wir die wohlgeformten Buchstaben zu Wörtern zusammen und erstellen am Ende ein tolles Projekt. Ich zeige Euch die Feinheiten für perfekt geformte Buchstaben. Jeder Workshop Teilnehmer erhält vorab einen Starterset: -den sorgfältig ausgearbeiteten Workshop Guide -2 Brush Pens -einen Bleistift mit Radiergummi -Aquarellpapier zum Testen -1 Block zum Üben Ich freue mich auf schöne kreative Zeit mit Euch. Eure Özlem

Mehr anzeigen

Schlichtbunt - auf Triviar

Lerne Schlichtbunt kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo, ich bin Özlem.
Jeder kann schöner Schreiben, das ist mein Motto.

Wir müssen uns regelmäßig durch eine kreative Auszeit etwas Gutes tun, die Seele baumeln lassen und das Alltagsgeschehen mal bei Seite schieben.

Soweit ich denken kann, war ich kreativ. Ich liebe schönes Papier, Stifte, Füller und alles, womit man kreativ sein kann. Im Frühjahr 2017 habe ich Handlettering für mich entdeckt. Diese Leidenschaft ist so groß, dass ich sie mit Euch teilen und durch meine Workshops Euch zeigen möchte, wie einfach es ist, schöner zu schreiben.

Komm einfach mit und ich zeige Dir, was Du alles mit Handlettering machen kannst.

Mehr anzeigen