Kreatives & Malen

Muttertag Handlettering-Workshop ❤️ - in München

Einzelkurs

|

München

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

In einer tollen Location, dem "Die Mercerie Atelier" im denkmalgeschützten, liebevoll restauriertem und künstlerisch gestaltetem Kutscherhaus aus dem Jahr 1902 gehen wir gemeinsam die ersten Handlettering-Schritte. Heute in der Muttertags-Edition ❤️.

Lerne an diesem Abend die Basis des Handletterings um Deine Liebsten mit selbstgemachten Botschaften zu überraschen.

Nach diesem Abend kannst Du folgendes:

❤︎  Gestalten von schönen Druckbuchstaben
❤︎  Das Script-Alphabet
❤︎  Buchstabenverbindungen des Script Alphabets
❤︎  Umgang mit dem Brushpen
❤︎  Erste Gestaltungsmöglichkeiten eines Letterings

Was du mitbringen solltest:

❤︎  Nichts außer Freude am Lernen und einen Bleistift 😊

Dieser Kurs ist geeignet für Anfänger, Wiedereinsteiger und auch Kinder.
Voraussetzung: flüssiges Schreiben der Schreibschrift.

Mehr anzeigen

Die Hübnerin - auf Triviar

Lerne Die Hübnerin kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

5.00

(5 Bewertungen)

Ich, die Hübnerin habe Anfang 2016 schön geschriebene Buchstaben für mich entdeckt und mich in der Zwischenzeit zu einem großen Buchstaben-Liebhaber entwickelt. Eigentlich heiße ich Tanja und habe mittlerweile das große Glück mein Wissen weitergeben zu dürfen. Ich freue mich darauf Dich vielleicht schon im nächsten Workshop auf die kreative Buchstaben-Reise mitnehmen zu dürfen. Bis dahin.

Unmute your Art.

Deine Tanja

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bitte einen Bleistift mitbringen. Im Preis ist ein hochwertiges Stifteset von STABILO enthalten, ebenso wie ein ausführlicher 40-seitiger Guide für die ersten Handlettering-Schritte.

Wo wir uns treffen

Elvirastraße 3, München

Die Mercerie (im Atelier) Elvirastraße 3 80636 München Achtung: Das Atelier befindet sich im Rückgebäude.

Mehr erfahren