Kreatives & Malen

Handlettering Aufbaukurs

Einzelkurs

|

Schwäbisch Hall

|

max. 5 Personen

Was dich erwartet

In diesem Kurst lernst du neue gestalterische Möglichkeiten für dein Lettering. Anhand meines Skripts gehen wir verschiedene Themen gemeinsam durch. Du lernst wie du Licht- und Schatteneffekte richtig setzt, Farbverläufe (Blending) innerhalb eines Wortes gestaltest, die Buchstaben durch den Bounceeffekt tanzen lässt, ein feines und elegantes Extended Lettering mit Erfolg erzielst und wie du tolle Hintergründe gestalten kannst. Ich zeige dir all meine Tipps und Tricks sowie meine eigenen Learnings.

Du erhältst zudem ein Materialpaket zum Kurs, das ich exklusiv ausgesucht habe. Dieses schicke ich dir vorab nach Hause.

Enthalten sind das Skript mit Klemmbrett, vier verschiedene Papiere und sieben Stifte (Tombow Twin, Wassertankpinsel, Lyra Brushpen, Staedtler Fineliner, Karin Brushmarker, Uniball Signo white, Tombow dual Brush).

Mehr anzeigen

Linda inspired - auf Triviar

Lerne Linda inspired kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.85

(20 Bewertungen)

Hi ich bin Linda, auf Instagram @linda.inspired, und ich helfe dir dabei dich in deiner Kreativität neu zu entdecken. Seit über 4 Jahren gebe ich Handletteringkurse und zeige Menschen was diese schöne schwungvolle Schriftart ausmacht, wie sie ganz leicht von der Hand geht und wie man die Möglichkeit hat sich selbst darin zu reflektieren.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Gute Laune :-)

Wo wir uns treffen

Neustetterstraße 1, Schwäbisch Hall

Mehr erfahren

4.70

(10 Bewertungen)