Kreatives & Malen

Einsteigerkurs Handlettering

Einzelkurs

|

Schwäbisch Hall

|

max. 5 Personen

Was dich erwartet

In diesem Kurs lernst du das Handlettering von Beginn an Schritt für Schritt. Lerne was für Material du brauchst, was hier wirklich wichtig ist und was es für Unterschiede zwischen den Papieren und Stiften gibt. Lerne wichtige Tipps und Tricks, das Stift-Handling, damit du weg von der Schreibschrift und hin zum Letteringstil kommst. Lerne die verschiedenen Strichformen und Buchstabengruppen kennen, sodass du von Beginn an Erfolge beim Lettern hast. Learning by doing. Anhand meines Skripts gehen wir Schritt für Schritt jedes Kapitel durch. Learning by doing. Wir gestalten gemeinsam erste Projekte - so kannst du das Gelernte direkt umsetzen und hast Beispiele für die Zeit nach dem Kurs.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Gute Laune :-)

Mehr anzeigen

Linda inspired - auf Triviar

Lerne Linda inspired kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.85

(20 Bewertungen)

Hi ich bin Linda, auf Instagram @linda.inspired, und ich helfe dir dabei dich in deiner Kreativität neu zu entdecken. Seit über 4 Jahren gebe ich Handletteringkurse und zeige Menschen was diese schöne schwungvolle Schriftart ausmacht, wie sie ganz leicht von der Hand geht und wie man die Möglichkeit hat sich selbst darin zu reflektieren.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Neustetterstraße 1, Schwäbisch Hall

Mehr erfahren

5.00

(10 Bewertungen)