Spirituelles & Geistliches

Rauhnächte Workshop | Live Online & mit Aufzeichnung

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 99 Personen

Was dich erwartet

Gemeinsam zelebrieren wir die magische Zeit der Rauhnächte. Dieser Workshop besteht aus 2 Live Terminen, in denen du einen Hintergrund zu den Rauhnächten bekommst und wir gemeinsam in die Reflektion und Wünsche für das neue Jahr gehen. Der erste Termin findet zur Wintersonnenwende (21.12.) statt, in der wir uns reinigen vom Ballast des vorangegangen Jahres und die Rauhnächte vorbereiten. Den zweiten Termin nutzen wir zur Meditation und zum Ausrichten auf das kommende Jahr.

Die 12 Rauhnächte liegen zwischen de 24.12. und dem 06.01., dabei geht es darum, dass du diese besonders sensible Zeit nutzt, um jeden Tag für ein bestimmtes Thema für dich das vorangegangene Jahr zu reflektieren und das kommende Jahr zu planen. Dabei unterstützt dich besonders intensiv die Meditation.

Daher bekommst du in Form eins eBooks die Vorlage mit den Reflektionsfragen für jede der 12 Rauhnächte sowie dazu eine Meditation als MP3, mit der du jeden Tag in die tiefe Verbindung mit dir selbst gehst.

Klassischerweise wird in den Rauhnächten das eigene zu Hause gereinigt, indem man räuchert. Dafür eignen sich weißer Salbei und Palo Santo wunderbar. Wenn du magst, kannst du dich selbst ausstatten. Ansonsten wählst du die Preisoption mit Material und bekommst von mir etwas zugesendet. Wenn du nicht räuchern magst, musst du es auch gar nicht machen.

Falls du zu den Live Terminen nicht mit dabei sein kannst, ist das überhaupt kein Problem. Die Termine werden aufgezeichnet und die Aufzeichnung direkt im Anschluss zur Verfügung gestellt. So kannst du frei für dich planen.

Mehr anzeigen

mama.namaste Inh. Sabrina Arendt - auf Triviar

Lerne mama.namaste Inh. Sabrina Arendt kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.94

(49 Bewertungen)

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Sabrina, und mit mama.namaste unterstütze ich dich darin, eine entspannte und bewusste Schwangerschaft zu erleben, die du voll und ganz genießen kannst.

Vielleicht hast du das Gefühl, dass deine Schwangerschaft an dir vorbeizieht, ohne dass du so richtig im Spüren deines Selbst und in der Verbindung zu deinem Baby bist? Du fühlst dich gestresst, hast Ängste oder Sorgen? Dein Körper macht eine unglaubliche Veränderung mit sich und lässt dich das auch deutlich spüren? Du fühlst dich emotional im Ungleichgewicht? Oder du möchtest dir und deinem Baby einfach nur etwas Gutes tun?

Mit Hilfe meines Angebots aus Yoga, Meditation und Achtsamkeitstraining biete ich dir den Raum, für dich zu sorgen, dich fit zu halten und deine Schwangerschaft wunderschön und entspannt zu genießen.

Mehr anzeigen